Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Schabistyle schrieb vor 6 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann driften die 8er hinter den Inversen Flügelstürmern eh auf die Seite bei Norwich unter Throup. Also ja da könntest recht haben

Man muss natürlich den Fußball nicht neu erfinden um als rZM links zu spielen im 433, aber denke Thorup ist da schon perfektionistisch um schlussendlich zu dem Spiel zu gelangen, das er sich vorstellt.

Szladits, Music, Bajlicz alle Rechtsfuß und grade die Jungen kurz vor oder nach dem Durchbruch würd ich schon lieber auf der richtigen Seite sehen. Amane/Seidl können es bzw. haben dort schon gespielt (einer von beiden bleibt hoffentlich). Ansonsten seh ich dort eigentlich nur Gulliksen (Heatmap Djurgardens).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, Elwood said:

wer nicht will, würd uns auch nicht weiterhelfen. passt schon so.

Ich meinte: Nicht "schod", dass er nicht kommt, sondern "schod" dass er nicht will. 

Natürlich auch schod, dass er nicht kommt, weil er nicht will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
tomstig schrieb Gerade eben:

Ich meinte: Nicht "schod", dass er nicht kommt, sondern "schod" dass er nicht will. 

Natürlich auch schod, dass er nicht kommt, weil er nicht will. 

ist halt kein rapidler. andere bleiben das ein leben lang. isso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ist halt kein rapidler. andere bleiben das ein leben lang. isso

schon kurios, dass es wohl leichter wäre einen Sangare zurück zu holen als einen Ljubicic :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stehplatzschwein schrieb vor 53 Minuten:

Links Dahl und Nunoo oder Haidara. Rechts der Neue und Tilio oder Radulovic. Dazu kann es Schaub auch falls es keiner der beiden wird.

Ich würde Demir noch dazu zählen. Wenn wir mit inversen Flügeln spielen, hätten wir mit ihm eine 3fach Besetzung auf beiden Flügeln (Links: Dahl/Nunoo/Haidara und Rechts: Demir/Tilio/Schaub) und mit Ekereokosu, Nzogang und Djezic haben wir auch noch 3 Talente bei der 2er. Damit wären wir mMn auf den Flügeln sowohl Quantitativ, als auch Qualitativ gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DMH11 schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde Demir noch dazu zählen. Wenn wir mit inversen Flügeln spielen, hätten wir mit ihm eine 3fach Besetzung auf beiden Flügeln (Links: Dahl/Nunoo/Haidara und Rechts: Demir/Tilio/Schaub) und mit Ekereokosu, Nzogang und Djezic haben wir auch noch 3 Talente bei der 2er. Damit wären wir mMn auf den Flügeln sowohl Quantitativ, als auch Qualitativ gut besetzt.

Vor allem werden die Außenverteidiger bei der 4er Kette auch wieder offensiver stehen wenn wir einen 6er finden der uns weiter hilft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weiß jemand ob bei Tare Ekereokosu geplant ist, ihn bei der Sommervorbereitung bei den Profis mit trainieren zu lassen.

Hat mir bei den wenigen Rapid 2 Spielen die ich gesehen habe eigentlich sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Warum? Linksfüßigen IV können wir nach Spry-Abgang gut gebrauchen. Links Ahoussou, Tremoulet (und Horn). Rechts Cvele, Marcelin und Gröller für beide Seiten. Schöller und Vincze vorwiegend RV aber können aushelfen wenn es in der IV eng wird. Perfekte Besetzung mMn.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Gale 2.0, ich halte nix mehr von diesen Exoten, das wird jedes mal kompliziert 

Zitat

Zu Beginn seiner Karriere lief er jahrelang in Frankreich auf, dort schaffte er es aber nur in die drittklassige Championnat National.

Qualitätsmerkmal

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

bild mir generell ein den namen schon mal gehört zu haben im zusammenhang mit rapid 

Bitte nicht mit Trezeguet verwechseln, oder bist für den eh zu jung? ;-)

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Gale 2.0, ich halte nix mehr von diesen Exoten, das wird jedes mal kompliziert 

Hat mit Marcelin seinen Landsmann neben sich. Das ist komplett wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag