TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Warum wurde mein Beitrag gelöscht? ki seite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden RapidWien07 schrieb vor 18 Stunden: Echt jetzt? Wo warst du das letzte Jahr? Im Block - und hätte keine Beleidigungen gegenüber Seidl mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: fokus liegt klarerweise auf dem stürmer, dem 6er und dem bolla ersatz aber in einem 433 für die flügelstürmer position harakate zu haben, wär halt schon auch sehr leiwand, angesichts der vielen spiele wird genug spielzeit für dahl, wurmbrand und harakte vorhanden sein oder meints werden wir wieder öfter mbuyi auf der seite sehen, hat zwar unter stöger ned so funktioniert, aber das muss ja nichts heißen Sollte es den GAK erwischen unbedingt Harakate holen. Wenn es BW Linz erwischt Weissmann holen,egal was der für eine(Vor)Geschichte hat. Mit einem Team lauter braver Bubis gewinnst du nix. Mbuy ist zum Start 2026/27 nicht fit. Ein Minus Torverhältnis sagt wohl auch alles. Vergessen wir nicht unsere Invaliden,die es jahrelang immer wieder gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ivanov1985 schrieb am 9.5.2026 um 08:12 : Sehe ich auch so, laut heutiger krone sturm dran an ihm Die Krone schreibt dass Sturm an Helac, dem anderen Tormann von Hartberg und Halwachs dran ist. Zu Hülsmann hätte ich nichts gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten: Die Krone schreibt dass Sturm an Helac, dem anderen Tormann von Hartberg und Halwachs dran ist. Zu Hülsmann hätte ich nichts gefunden. Glaub auch nicht, dass sie Kudyakov so schnell wieder aufheben werden. Da wirds mehr um eine Nr2 gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden Beobachtet jemand die zweite deutsche Bundesliga regelmäßig? Futkeu spielt ja eine richtig starke Saison und das, obwohl Fürth komplett im A. Ist. Was ist das für ein Spieler Typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden chris843 schrieb vor 3 Minuten: Beobachtet jemand die zweite deutsche Bundesliga regelmäßig? Futkeu spielt ja eine richtig starke Saison und das, obwohl Fürth komplett im A. Ist. Was ist das für ein Spieler Typ? Allein wegen dem Namen ein Pflichtkauf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden chris843 schrieb vor 8 Minuten: Beobachtet jemand die zweite deutsche Bundesliga regelmäßig? Futkeu spielt ja eine richtig starke Saison und das, obwohl Fürth komplett im A. Ist. Was ist das für ein Spieler Typ? Klassischer Strafraumstürmer, also vom Profil eher nicht das was wir suchen und angeblich will Frankfurt 5-6 Mios für den, also auch nicht leistbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Heute noch Clasico! Wird wieder aussehen wie eine andere Sportart. 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 5 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Normal denk ich mir immer, hoffentlich folgt kein zu großer Ausverkauf - aber eigentlich will ich von dem Sauhafen fast keinen mehr sehen. So ein mieser Kader. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden qlias schrieb vor 6 Minuten: Normal denk ich mir immer, hoffentlich folgt kein zu großer Ausverkauf - aber eigentlich will ich von dem Sauhafen fast keinen mehr sehen. So ein mieser Kader. Wenn ich mir die Startelf anschaue, da darf gern jeder gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butti22 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Bevor ich heuer wieder einen "talentierten" Stürmer hole der uns nichts bringt würde mir für den Sturm Nikolai Baden Frederiksen wünschen der kann wenigstens ausserhalb vom 16er schießen und auch treffen. Auch ein Shon Weismann würde uns gut tun. Beide kennen die Liga und treffen auch. https://www.transfermarkt.at/nikolai-baden-frederiksen/profil/spieler/400550 https://www.transfermarkt.at/shon-weissman/profil/spieler/247652 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 3 Stunden: Heute noch Clasico! Wird wieder aussehen wie eine andere Sportart. 🤣 Ist halt echt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden 24 minutes ago, Butti22 said: Bevor ich heuer wieder einen "talentierten" Stürmer hole der uns nichts bringt würde mir für den Sturm Nikolai Baden Frederiksen wünschen der kann wenigstens ausserhalb vom 16er schießen und auch treffen. Auch ein Shon Weismann würde uns gut tun. Beide kennen die Liga und treffen auch. https://www.transfermarkt.at/nikolai-baden-frederiksen/profil/spieler/400550 https://www.transfermarkt.at/shon-weissman/profil/spieler/247652 Baden Frederiksen hat einen kranken Abschluss, allerdings wäre Weissmann ein echter No-Brainer, denn er ist ein sehr kompletter Stürmer. Egal wie man jetzt dazu steht oder wie sehr man die Sache um ihn mitbekommen hat muss man sich jedoch bewusst sein, dass ein Wechsel zu uns einen ziemlichen Wirbel im In- und vielleicht sogar Ausland erzeugen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts