Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März also ich fand das was ich von ndzie gesehen habe, zeugt schon davon dass er ein sehr guter 6er sein könnte. technisch nicht schlecht, auch mit übersicht und guten wechselpässen, körperlich sowieso eine maschine - ich hoffe echt er ist zur vorbereitung wieder halbwegs belastbar, aber das wird sich vermutlich erst weisen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 20. März Fußball_liebhaber schrieb vor 15 Minuten: also ich fand das was ich von ndzie gesehen habe, zeugt schon davon dass er ein sehr guter 6er sein könnte. technisch nicht schlecht, auch mit übersicht und guten wechselpässen, körperlich sowieso eine maschine - ich hoffe echt er ist zur vorbereitung wieder halbwegs belastbar, aber das wird sich vermutlich erst weisen. Bin nach wievor überzeugt, dass er auf zu viel Kraft trainiert hat und zu wenig auf Ausdauer und Muskelgesundheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben 20. März Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Svoboda is a grüner, würd ihn gern früher als später als IV bei uns sehen, der mit seiner serie a erfahrung wär er ein führungsspieler wie wir ihn brauchen würden wenn er uns den meistertitel wünscht, dann soll er selber was beitragen Er und C.Klarer als IV Duo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. März Bitte im Sommer Harakate holen, Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 21. März TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Bitte im Sommer Harakate holen, Danke! Vor 9 Monaten war das ASB der geschlossenen Meinung, dass er und Mbuyi zu schwach für die 1. Liga sind und wir ja Radulovic holen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 21. März SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: Vor 9 Monaten war das ASB der geschlossenen Meinung, dass er und Mbuyi zu schwach für die 1. Liga sind und wir ja Radulovic holen sollten Also ist das ASB schuld?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. März (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten: Vor 9 Monaten war das ASB der geschlossenen Meinung, dass er und Mbuyi zu schwach für die 1. Liga sind und wir ja Radulovic holen sollten Radulovic kann man mMn ja noch irgendwie begründen, weil soooo schlecht war das nicht im letzten Frühjahr. Dass er nach der Vertragsunterschrift das Kicken einstellt, war so nicht zu erwarten. Tilio hätte man sich schenken können. bearbeitet 21. März von TomTom90 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März SCR_Simon schrieb vor 5 Stunden: Vor 9 Monaten war das ASB der geschlossenen Meinung, dass er und Mbuyi zu schwach für die 1. Liga sind und wir ja Radulovic holen sollten Da wussten wir aber alle noch nicht wie schwach unsere 1. Liga ist. Jetzt wissen wir das sie ziemlich erbärmlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/sonstiges/austro-topklubs-dran--oefb-toptalent-denkt-ueber-wechsel-nach/ So sollen unter anderem Fortuna Düsseldorf (2. Bundesliga), der KAA Gent (Belgien) sowie der FC Red Bull Salzburg und der SK Rapid an dem ÖFB-Juwel dran gewesen sein. Stuttgart schob einem Wechsel letztendlich aber den Riegel vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. März Nachdem wir jetzt einen Ausstatter aus dem schönen Japan haben werfe ich diesen Namen in die Runde: https://www.transfermarkt.de/ryunosuke-sato/profil/spieler/948169 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben 26. März fais9 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/sonstiges/austro-topklubs-dran--oefb-toptalent-denkt-ueber-wechsel-nach/ So sollen unter anderem Fortuna Düsseldorf (2. Bundesliga), der KAA Gent (Belgien) sowie der FC Red Bull Salzburg und der SK Rapid an dem ÖFB-Juwel dran gewesen sein. Stuttgart schob einem Wechsel letztendlich aber den Riegel vor. Anscheinend spielt er mittlerweile vermehrt als RV. Könnte also spannend werden im Sommer als Ersatz für Bolla. Sagen kann ich zu ihm als Spieler jedoch gar nichts, wäre spannend zu wissen ob den jemand näher verfolgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 26. März bw_sektionsbg schrieb vor 54 Minuten: Nachdem wir jetzt einen Ausstatter aus dem schönen Japan haben werfe ich diesen Namen in die Runde: https://www.transfermarkt.de/ryunosuke-sato/profil/spieler/948169 Woher hast den? Der is nämlich echt richtig talentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. März RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Woher hast den? Der is nämlich echt richtig talentiert -> Fachmann (ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 26. März bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten: -> Fachmann (ich) Vielleicht hast ihn auch von mir abgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. März RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht hast ihn auch von mir abgeschaut? Nö, von Videos Jleague auf Youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts