29. Runde: WAC vs. GAK (UPO 7/10)

Wer gewinnt?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ausrede, trotzdem Skandal

Vor allem weil er versucht auch danach noch mit dem Arm weiterabzudrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das ASB überrascht mich immer wieder. Wennst den Ferdl vor Wochen kritisiert hast, wurde einem erklärt welche Weiterentwicklung er doch geschaffen hat und jede Kritik abgeschmettert und belächelt.
Wurde hier ja fast als Majestätsbeleidigung gesehen. 

Jetzt is die Scheisse am dampfen und hier wird schon diskutiert, dass es eh leicht is wieder aufzusteigen aus Liga2. Easy peasy. Wos is mit eich?
Oida, es geht um den GAK und um den Klassenerhalt und niemand steht da drüber. Ich erwarte mir jetzt eine Reaktion und Veränderung. Welche auch immer. Auch wenns weh tut. Aber so marschieren wir geradeaus in Liga2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

1. Der Schiedsrichter gehört gesperrt, Wahnsinn, und der VAR pennt das ganze Spiel, zum Glück, sonst hätten wir auch einen Elfer bekommen. Aber das Foul an Harakate war direkt vor den Augen des Schiedsrichters, keine Ahnung auf was der drauf ist.

2. Vraa hätte beim Tor den Ball noch erreichen können, bleibt aber einfach stehen. 

3. Haben unsere Spieler die Kickschuhe vorher noch eingeseift? Warum sind unsere Spieler so oft ausgerutscht? Hat dann auch zum Tor geführt.

4. Feldhofer hat seine Saisonziele die er selbst ausgerufen hat klar verfehlt. Im Cup weiter zu kommen als in der Vorsaison und früher nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich bin kein Freund von Wiederholungen, aber zu Saisonbeginn habe ich bereits gesagt dass ich nicht glaube dass Feldhofer ein Team weiterentwickeln kann. Ob jetzt ein Trainerwechsel sinnvoll ist weiß ich nicht. Aber nach der Saison muss er Geschichte sein, egal wie es ausgeht.

5. Cipot hätten wir behalten müssen, im nächsten Spiel haben wir keinen Stürmer.

6. Aufgeben ist keine Option, mehr denn je braucht uns die Mannschaft, abrechnen kann man zum Saisonende.

7. Harakate und Maderner harmonieren besser als Hofleitner und Harakate, aber das wird es auch im nächsten Spiel nicht geben.

8. Aufstehen, Krone richten, weiterkämpfen, hilft ja nix in Panik zu verfallen und sich aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 2 Minuten:

Ja, eh a gutes Signal an Grosse und Lichti lieber den Italiano in den Sturm zu geben, als einen von den Beiden.

Ja die hätten sicher gegen die Riesen vom WAC funktioniert, bei Italiano hast zumindest die Geschwindigkeit als Faktor.

DefenderGustl schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte mir jetzt eine Reaktion und Veränderung. Welche auch immer. Auch wenns weh tut. Aber so marschieren wir geradeaus in Liga2.

Wenn jetzt ein Trainer kommt dann ist das die Kategorie Gregoritsch, der wird taktisch rein gar nichts ändern sondern dient nur als Motivator, das kann funktionieren, bei unsern Ballakrobaten aber eher unwahrscheinlich, dass das irgendwas ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die nächsten  2 Spiele  6 Punkte.  Sonst  war es des. Ansonsten  komme ich wie immer egal  ob 2.Liga ,Bundesliga  oder 1.Klasse.   Das einzige  Ultimatum was ich habe  sollten wir Absteigen  und in Liga2 heißt es und jetzt  die Aufstellung  unter Ferdinand Feldhofer  oder Standfest sehen Sie mich und Rest der Familie  und Freunde  sicher nicht mehr. Weil ohne Anständigen  Trainer  der nur Konzept  hat Kick and Rush geht es nicht. FF kann nicht für alle Niederlagen was dafür  wo die Qualität  fehlt.  Aber für sehr viele. Über ein Jahr keine Standards  beherrschen, mit Ballbesitz  sein nächsten Mitspieler finden nicht beherrschen, keine Änderungen die man Sieht im Spiel  auf Taktik  die nicht aufgeht. Das und vieles mehr geht einfach  nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ja die hätten sicher gegen die Riesen vom WAC funktioniert, 

Sorry, wenn du extra einen neuen Offensiven im Winter holst und den dann in der entscheidenden Phase nicht bringen kannst, weil dir die Innenverteidiger vom Tabellenletzten zu groß sind, darfst deine Kaderentscheidungen auch schwer hinterfragen. Stattdessen ziehst deinen nominellen und muskellädierten AV nach vor und ersetzt den dafür durch die Vorgabe Frieser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
8 minutes ago, Auron1902 said:

Ja die hätten sicher gegen die Riesen vom WAC funktioniert, bei Italiano hast zumindest die Geschwindigkeit als Faktor.

Als wir dann noch ein Tor gebraucht haben, wurden sie ja trotzdem gebracht. 

Aber das 0:0 halten war halt Prio 1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nur die Highlights gesehen. Offensiv wirkte das harmlos, defensiv beim Gegentor leider nicht gut. Wohlmuth hätte mit Rot gehen müssen.

Ich sehe die Hoffnung darin, dass wir jetzt zweimal daheim spielen und dort trotzdem besser sind. Und in Entscheidungspartien liefern. Zudem hoffe ich nächste Runde auf Ried und Altach, die könnten mit Niederlagen auch noch einmal ins Schwitzen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn jetzt ein Trainer kommt dann ist das die Kategorie Gregoritsch, der wird taktisch rein gar nichts ändern sondern dient nur als Motivator, das kann funktionieren, bei unsern Ballakrobaten aber eher unwahrscheinlich, dass das irgendwas ändert.

Aber man muss es versuchen. An Feldhofer glaubt niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auch wenn ma selbst schuld an unserer Misere sind, haben uns heute die Schiris auch ein ordentliches Ei gelegt. Das 1:0 von Ried war auch im Leben kein Foul am Goalie.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Abhaken, Kopf rauf, Blick nach vor. Wir gewinnen gegen die WSG und gegen Altach und die Sache is durch. Fragt mich net wie, ich weiß es nicht, aber mir egal, wir gewinnen zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Roter Murpott schrieb vor 5 Minuten:

Trainer, Trainer, Trainer. 3 Runden vor Schluss wird halt das halt auch nix bringen, solange er keine riesige Spritze voller Selbstvertrauen mitbringt...

Ein Gefühl für zB Spielerwechsel waere schon von Vorteil.

Reds1902 schrieb vor 3 Minuten:

Abhaken, Kopf rauf, Blick nach vor. Wir gewinnen gegen die WSG und gegen Altach und die Sache is durch. Fragt mich net wie, ich weiß es nicht, aber mir egal, wir gewinnen zu Hause.

Klar, FFsche Worte in Reinkultur, genau darum stehen wir dort wo wir stehen.

bearbeitet von balthasarstaupen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag