29. Runde: WAC vs. GAK (UPO 7/10)

Wer gewinnt?  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Wenn es ein St. Pölten, Admira oder Lustenau schafft, schaffen es wir auch. Wir haben allein mehr Zuschauer als diese 3 zusammen 

Wir zahlen viel mehr fürs Stadion. Haben eine Akademie. Und Zuschauer hast auch wieder viel weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Frieser für Harakate und Koch vor Grosse/Lichtenberger zu bringen war Ferdl-Masterclass. 

Koch kam für Schriebl und Frieser für Harkate damit Italiano im Sturm spielen kann, also Koch würd ich nicht bringen, weil der bei mir aufgrund mangelnder fußballerischer Fähigkeiten suspendiert wäre, aber die sonstigen Wechsel waren für mich nachvollziehbar.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben Stürmer aber die treffen das Tor auch nicht, leider habt ihr kein Elferstanding:davinci:

Und kein Mittelfeld.... Wir spielen lieber zurück.... Und Fehlpässe dass wir in Bedrängnis kommen..... Ja Angsthasen Fußball!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Koch kam für Schriebl und Frieser für Harkate damit der im Sturm spielen kann, also Koch würd ich nicht bringen, weil der bei mir aufgrund mangelnder fußballerischer Fähigkeiten suspendiert wäre, aber die sonstigen Wechsel waren für mich nachvollziehbar.

Wer spielt als Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Harakate schaut’s nicht gut aus lt. FF, mal schauen was im Spital sagen. 
Zur Situation ums Foul äußere ich mich nicht, Schiris in Ö halt….

Wahsinn, dasst gegen de hinige Truppe nix mitnimmst. Wir brauchen min. 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und selbst das reicht vielleicht nicht. 

24 Punkte könnten heuer wegen dem * zu wenig sein.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bin aktuell auch alles andere als zufrieden...aber ganz ehrlich. Wie, wenn nicht so, spielt der GAK ein Saison Finale? Seid ihr tatsächlich überrascht? Ohne Zittern bis zum Schluss geht's bei uns nicht. Wäre mir natürlich auch anders lieber, aber hilft nix, so ist es halt wenn man Roter ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Autumla schrieb vor 5 Minuten:

Ja, Frieser für Harakate und Koch vor Grosse/Lichtenberger zu bringen war Ferdl-Masterclass. 

abgesehen davon das es für den verein schlecht ist .. mit solchen aktionen und das sind ja nicht die ersten - bringst eben nicht die spieler auf deine seite so wies zb schmid, köllner oder kühbauer, machen.. er checkts einfach nicht

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Autumla schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt leider, die Ecken und Passes waren wieder unterirdisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
4 minutes ago, Auron1902 said:

Koch kam für Schriebl und Frieser für Harkate damit Italiano im Sturm spielen kann, also Koch würd ich nicht bringen, weil der bei mir aufgrund mangelnder fußballerischer Fähigkeiten suspendiert wäre, aber die sonstigen Wechsel waren für mich nachvollziehbar.

Ja, eh a gutes Signal an Grosse und Lichti lieber den Italiano in den Sturm zu geben, als einen von den Beiden. 

Es gab ja überhaupt keinen Grund in der Offensive früher zu reagieren, denn die Hoffnung aufs 0:0 war ja noch da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag