29. Runde: BW Linz - SCR Altach

Recommended Posts

Knows how to post...
strandjunge schrieb Gerade eben:

Massombo, Diwara, und Quedraogo völlig von der Rolle, warum, was ist da los?

Eigentlich sind alle von der Rolle. Stojanovic auch schon mit 2-3 Unsicherheiten. Abwehr völlig offen. Nach vorne geht wirklich gar nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich sind alle von der Rolle. Stojanovic auch schon mit 2-3 Unsicherheiten. Abwehr völlig offen. Nach vorne geht wirklich gar nix. 

Das Cupfinale könnte uns noch den Klassenerhalt kosten.....

Mustapha rein, volle Offensive jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten:

Das Cupfinale könnte uns noch den Klassenerhalt kosten.....

Mustapha rein, volle Offensive jetzt

Als 2. Ligist international hat auch was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

BW Linz wird aber sowas von noch an uns vorbeiziehen. Man kann nur hoffen das der WAC nicht auch noch einen Lauf startet. Denke zwar nicht das wir wieklich noch in Gefahr kommen aber der GAK kann z.B. auch wieder zittern....

Ried kônnte auch noch absteigen. Das Ding ist BW ist nur zuhause stark, auswärts sind sie nicht so gut und sie spielen noch in Ried und Tirol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher_6844 schrieb Gerade eben:

Ried kônnte auch noch absteigen. Das Ding ist BW ist nur zuhause stark, auswärts sind sie nicht so gut und sie spielen noch in Ried und Tirol.

Naja. Nach den Spielen wäre ich mir da nicht so sicher ob die jetzt nicht auf dieser Welle weitersurfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Naja. Nach den Spielen wäre ich mir da nicht so sicher ob die jetzt nicht auf dieser Welle weitersurfen.

Abwarten. Wir dürfen gegen den WAC zuhause einfach nicht abschenken nach dem Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten:

Abwarten. Wir dürfen gegen den WAC zuhause einfach nicht abschenken nach dem Finale.

Ja der WAC ist trotz allem auch dazu in der Lage jetzt mal 2 Spiele zu gewinnen. Die Spieler dazu habe sie zweifellos. Wenn der Knopf noch aufgehen sollte dann kann unser Cupfinale wieklich noch bitter werden. Also mitheute darf man sicher kein Spiel mehr locker nehmeb egal ob Cup hin oder her.... wobei ich eher denke das es noch den GAK oder die WSG bitter werden könnte.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geschissen auf das Spiel! Hätte nicht sein müssen aber okay....

Vielmehr denke ich mir ist es nicht lustig mit so einer Packung ein Finalspiel im Cup zu machen.
Die Jungs sollen den Kopf freikriegen!

WAC soll morgen verlieren und dann haben wir die 3 Tage nach dem Cup (den wir natürlich gewinnen werden) das direkte Duell. Uns reicht dann schon ein unentschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sw29 schrieb vor 1 Minute:

Geschissen auf das Spiel! Hätte nicht sein müssen aber okay....

Vielmehr denke ich mir ist es nicht lustig mit so einer Packung ein Finalspiel im Cup zu machen.
Die Jungs sollen den Kopf freikriegen!

WAC soll morgen verlieren und dann haben wir die 3 Tage nach dem Cup (den wir natürlich gewinnen werden) das direkte Duell. Uns reicht dann schon ein unentschieden. 

X darf WAC morgen auch spielen. Alles außer gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag