29. Runde: BW Linz - SCR Altach

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mind. 1 Punkt ist fast schon Pflicht. Sollte WAC daheim gewinnen, BWL gegen euch gewinnen, und WSG verlieren, dann wäre es haarsträubend.

Dann wären von unten die Punkte 19 / 20 / 20 / 20 / 23 / und ich glaub 27. Das wäre das Wirst Case Szenario für die letzten 3 Runden.

In meinen Augen hat eure Mannschaft doch den Glanz der ersten Runden im Frühjahr gewaltig verloren. Leider schleicht ihr euch mehr über das Feld wie was anderes. 

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Canasta schrieb vor 4 Minuten:

Mind. 1 Punkt ist fast schon Pflicht. Sollt3 WAC daheim gewinnen, BWL gegen euch gewinnen, und Weg verlieren, dann wäre es haarsträubend.

Dann wären von unten die Punkte 19 / 20 / 20 / 20 / 23 / und ich glaub 27. Das wäre das Wirst Case Szenario für die letzten 3 Runden.

In meinen Augen hat eure Mannschaft doch den Glanz der ersten Runden im Frühjahr gewaltig verloren. Leider schleicht ihr euch mehr über das Feld wie was anderes. 

Kann passieren und wäre gerade auch im Hinblick auf das Cup Finale wirklich beschissen.

Aber das ist alles schon sehr pessimistisch gesehen - es kann natürlich alles noch blöd laufen, aber so schwach waren wir die letzten Spiele auch nicht. Hin und wieder zu nachlässig und unkonzentriert, aber grundsätzlich mind. auf Augenhöhe mit dem Gegner. So wird es auch in den restlichen Spielen sein, hoffe ich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag