OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem LASK?  

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Gfrastkommentar schrieb vor 11 Minuten:

gut, aber wir reden da vielleicht über 10 Minuten oder? Mama hatte ja auch irgendein Wehwechen zuletzt, weiß nicht ob das noch eine Rolle gespielt hattte.

Hierli auf rechts, Gazi links. Zu den Zeitpunkt ging es nur mehr ums Powerplay spielen. War aber eh zuwenig Zeit und Spielfluss.. 

Oder 40 Minuten :ratlos: Jedenfalls war man viel zu zögerlich. 

Problem ist halt, dass in dem Spieltagskader sehr viel defensive Stärke, aber viel zu wenig kreatives Potenzial vorhanden war, und dafür kann der Trainer halt nichts. Außer es gäbe bei Sturm 2 jemanden, den man als kreative Option auf die Bank nehmen hätte können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KaBemmerl schrieb vor 1 Stunde:

Für die Austria wirds genauso nur zu einem X reichen, denn solange die gesamte IV 3er Kette eine 2. Liga Spieleröffnung praktiziert und keine Bälle in die vorderen Linien an unsere Spieler bringen, sich die vorderen Reihen die Lunge nach diesen verlorenen Bällen herausrennen müssen, brauch ma ganz sicher nicht von einem 3er bzw. dem Meistertitel Fieberträume haben.

Die gesamte vorderste Linie ist durch die Leerkilometer körperlich fertig, wie soll da Energie für ein 1:1 vorhanden sein? Ich bleib dabei unser Thema sind nicht die Stürmer und das offensive Mittelfeld sondern die 3er Kette und die 6er, die nur Bälle ziellos nach vorne hauen die keiner erreichen kann.

Genau das is es .. Mitchell is super, kann zwar Nix mit Ball aber dafür in allen andern Aspekten gut, Koller mit Ball sehr limitiert und gefällt mir auch sonst nicht so Mega gut, Vallci sonst ganz ok aber mit Ball halt auch Nix leider ..

also im Sommer muss man auch da definitiv einen Neuzugang holen; der nicht sofort Panik bekommt wenn er den Ball hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten:

Genau das is es .. Mitchell is super, kann zwar Nix mit Ball aber dafür in allen andern Aspekten gut, Koller mit Ball sehr limitiert und gefällt mir auch sonst nicht so Mega gut, Vallci sonst ganz ok aber mit Ball halt auch Nix leider ..

also im Sommer muss man auch da definitiv einen Neuzugang holen; der nicht sofort Panik bekommt wenn er den Ball hat 

Finde Vallci absolut ok am Ball. Koller ist wirklich für nix. Ned dass Aiwu die große Erleuchtung ist, aber wär auch angfressen gewesen bei der Auswechslung, wenn neben mir ein Koller spielt der nur Scheiße baut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten:

Finde Vallci absolut ok am Ball. Koller ist wirklich für nix. Ned dass Aiwu die große Erleuchtung ist, aber wär auch angfressen gewesen bei der Auswechslung, wenn neben mir ein Koller spielt der nur Scheiße baut.

Aiwu hat halt kurz vor seiner Auswechslung auch völlig unmotiviert einen 10 Meter Pass genau auf einen LASK-Spieler gespielt :ratlos: Der Typ hat leider offenbar enorme Konzentrationsprobleme und ich sehne den Tag herbei an dem es endlich zu einer Trennung kommt

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 33 Minuten:

Also Koller ist zwar extrem limitiert, aber der weiß das wenigstens. Die Aiwu Aktion wo er gegen Kalajdzic so lange gedribbelt hat, bis der ihm den Ball einfach abnahm, fand ich um einiges schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

uns hier jetzt als grob unsportlich hinstellen zu wollen, wo man selber am sonntag ab minute 20 zeit geschunden hat vom feinsten, einen elfer auf grausligste weise erschwalbt und der spieler sich dafür feiern lässt, wie nach einem tor und gestern wie auch am sonntag mit versteckten fouls, leiberlziehen, halten etc agiert ist auch abenteuerlich. auch eure trainerbank sind keine kinder von traurigkeit. die schiris sind leider so schwach bei uns, dass sie sowas nicht kapieren. also puncto unsportlichkeit nahmen sich da in beiden spielen beide mannschaften gar nix. leider waren unsere gestern so dämlich, so offensichtlich zuzulangen wie adeniran, der dann zurecht vom platz musste. wenngleich die erste gelbe schwer lächerlich war, wars am ende wohl auch die summe seiner fouls, die den ausschluss rechtfertigt. elfer war natürlich klar gestern, leider aber ebenso saudumm von coulibaly so ungestüm hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Much1 schrieb Gerade eben:

uns hier jetzt als grob unsportlich hinstellen zu wollen, wo man selber am sonntag ab minute 20 zeit geschunden hat vom feinsten, einen elfer auf grausligste weise erschwalbt und der spieler sich dafür feiern lässt, wie nach einem tor und gestern wie auch am sonntag mit versteckten fouls, leiberlziehen, halten etc agiert ist auch abenteuerlich. auch eure trainerbank sind keine kinder von traurigkeit. die schiris sind leider so schwach bei uns, dass sie sowas nicht kapieren. also puncto unsportlichkeit nahmen sich da in beiden spielen beide mannschaften gar nix. leider waren unsere gestern so dämlich, so offensichtlich zuzulangen wie adeniran, der dann zurecht vom platz musste. wenngleich die erste gelbe schwer lächerlich war, wars am ende wohl auch die summe seiner fouls, die den ausschluss rechtfertigt. elfer war natürlich klar gestern, leider aber ebenso saudumm von coulibaly so ungestüm hinzugehen.

Peinlichste Kommentar seit langem.

Man hat Sonntag geschwalbt? Hast du die Treterei vom LASK gesehen? Is halt nicht einfach wenn Sonntag alles durchgeht und dann beim nächsten Spiel plötzlich auf beiden Seiten der selbe Maßstab angesetzt wird.

Und Kühbauer mit auch nur irgendeinem Trainer zu vergleichen ist lächerlich? Hast du schon mal mit einem Spieler geredet was der reinruft zu gegnerischen Spielern während dem Spiel etc? 

Keine einzige Gelbe gestern war zu Unrecht - Adinarian hat schon davor 1-2 fouls gemacht wo sie gegeben hätte werden können. Auch beim Verteidiger - egal wann das Foul im Spiel passiert, beide Fouls waren klare Gelb Fouls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Das Zeitschinden last ich gar nicht euch an - das würden unsere genau so machen. Ich finde in diesem Belang einfach die Schiris viel zu schwach. Die Regel, am kürzesten Weg den Platz zu verlassen muss einfach auch exekutiert werden. Und wenn der Spieler nach Hinweis, noch immer selenruhig über den ganzen Platz spazieren möchte sieht er halt Gelb. Dann wir sich das auch schnell aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gfrastkommentar schrieb vor 2 Stunden:

Mit Gizo gab es genau eine vielversprechende Wechseloption. Was soll er sonst machen?
Es war kein Spiel, wo Kayombo viel gebracht hätte. Wilson allerdings auch ziemlich abgemeldet.

ich hätte eventuell zum Schluss noch noch Hierli statt Karic gebracht in der Hoffnung, damit das Passspiel anzukurbeln

Viel früher auf 4 er Kette umstellen, da keiner der IV auch nur ansatzweise einen Schnittstellenpass spielen konnte/wollte, Gizo viel früher rein, Kayombo einfach reinwerfen , die Chance dass er ein 1v1 gewinnt ist höher als bei Karic Gazi etc

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 41 Minuten:

Also Koller ist zwar extrem limitiert, aber der weiß das wenigstens. Die Aiwu Aktion wo er gegen Kalajdzic so lange gedribbelt hat, bis der ihm den Ball einfach abnahm, fand ich um einiges schlimmer.

Stimmt eh will auch Aiwu gar nicht in Schutz nehmen. Die Körpersprache bei ihm ist halt auch Wahnsinn, der scheißt offensichtlich schon drauf. 

Die Aktion bei der Koller Anfang zweite Halbzeit ohne Not vom eigenen 30er eine Kerze Richtung eigenen 16er spielt hat mich einfach unglaublich aufgeregt. Ich weiß einfach ned wie man als Profi auf so eine Idee kommt, für so eine Aktion musst eigentlich direkt ausgewechselt werden selbst in der U12. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aiwu ist einfach schlecht und der war auch immer schlecht. Dazu kommen Starallüren weil der Grande Manu mal in Italien gespielt hat. Besser Haider spielen lassen ehrlich. 

Koller finde ich OK. Als die große Neuerwerbung seh ich ihn nicht, aber als solider Backup schon. Vielleicht plant man ja langfristig mit Dimi auf der Position. Koller ist auch nicht alt, der kann schon noch gut werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schwabdab schrieb vor 37 Minuten:

Das Zeitschinden last ich gar nicht euch an - das würden unsere genau so machen. Ich finde in diesem Belang einfach die Schiris viel zu schwach. Die Regel, am kürzesten Weg den Platz zu verlassen muss einfach auch exekutiert werden. Und wenn der Spieler nach Hinweis, noch immer selenruhig über den ganzen Platz spazieren möchte sieht er halt Gelb. Dann wir sich das auch schnell aufhören.

Also die Aktion wo sich der Goalie hinlegt, damit Kühbauer neue Anweisungen geben kann, fand ich schon unsportlich. Hat das nicht auch mal Polster unter Kühbauer gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Also die Aktion wo sich der Goalie hinlegt, damit Kühbauer neue Anweisungen geben kann, fand ich schon unsportlich. Hat das nicht auch mal Polster unter Kühbauer gemacht?

Ist aber keine Erfindung von Kühbauer. Hat nicht mal Nagelsmann für alle Mikrofone gut hörbar "Leg dich hin!" reingeschrien? Mag nicht sympathisch sein, gehört aber dazu... Das kann ich besser verstehen, als irgendwelche Fallouts wie unterlassene Handshakes oder wirklich bescheuerte Interviews in denen sich Trainer nicht unter Kontrolle haben.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

war das wirklich auf Anweisung? woher wiss ma des?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

war das wirklich auf Anweisung? woher wiss ma des?

Auf der Bank gab es deswegen keinerlei Unruhe. Der Ersatztorwart ist zum Beispiel sitzen geblieben. Bevor er sich hingelegt hat, war auch ein anderer Spieler oder Betreuer hinter dem Tor und gab ihm Wasser, dass er sich auf den Oberschenkel gespritzt hat. Ein Eisbeutel für 20s und ein paar Überprüfungen ob es Blockaden gibt später, konnte er sich ohne Einschränkungen bewegen. Weder davor noch danach, war irgendwas zu bemerken.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag