OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem LASK?  

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 32 Minuten:

Geholfen hat die 3er Kette gegen den LASK auch nicht....ob's mit 4er Kette besser wird, weiß ich nicht....wie gesagt ich kanns mir nur ganz gut vorstellen, dass er klassisch mit Karic-Vallci-Koller- Gazi spielt.....

Die 4 werden sowieso spielen. Viele Optionen hat FI eh nicht mehr- Entweder einen MF wie Weinhandl oder eher Aiwu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
KaBemmerl schrieb vor 5 Stunden:

27% der langen Bälle und 50% der Pässe im letzten Drittel kamen gegen den LASK nicht an. Die Verteidigung hat 50% der Tacklings verloren und wir gewannen nur 43% der Kopfbälle. 

Egal ob jetzt gegen den LASK oder davor, die Statistiken der letzten Spielen zeigen, dass sich die Ungenauigkeit angekommener Pässe wie ein roter Faden durch die ganze Mannschaft zieht, die Spieleröffnungen unserer 3 IV gehen konsequent zum Gegner, Mitchell und Koller gewinnen keine Luftduelle, die 6er findet man im Spiel einfach nicht. 

Will Ingolitsch Morgen den 3er, dann muss er unserer Defensive mehr Passgenauigkeit einimpfen. 

Ich glaube, dass war auch ein Stückweit die Überforderung aufgrund des Pressings vom Lask! Koller haut einen Querschläger um den nächsten vor.. und 2 Sekunden später war der Ball wieder in unserer gefährlichen Zone.. 

Aber ich bin bei dir.. die Passgenauigkeit- und Qualität waren ein Graus! Stanko, Koller, Geyr aber auch JP sind mir da extrem aufgefallen am So.

JA - wir haben am Sonntag einen Punkt aus Linz mitgenommen.. aber die Art und Weise war schon sehr erschreckend.. der Lask war für mich um Klassen stärker! So kann und wird das daheim auch nichts werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonFabian schrieb vor 7 Minuten:

Könnte mir vorstellen, dass Bastian Maierhofer von der 2er morgen im Kader steht 

Warum? Aiwu war im letzten Spiel auf der Tribüne. Vor Maierhofer der gerade mal 3 Monate hier ist, wird eher noch Haider hochgezogen, wüsste aber nicht statt wem man ihn auf die Bank setzen würde. Geyrhofer hat sogar angeblich heute trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Aiwu war im letzten Spiel auf der Tribüne. Vor Maierhofer der gerade mal 3 Monate hier ist, wird eher noch Haider hochgezogen, wüsste aber nicht statt wem man ihn auf die Bank setzen würde. Geyrhofer hat sogar angeblich heute trainiert.

Größer und torgefährlicher als Haider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Haider ist angeblich auch gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hab mir grad die PK angeschaut. Ingolitsch meinte, dass es beim Geyer vielleicht doch geht. Zu Mitchell meinte er, da wär ein kleines muskuläres Problem - man müsse sich anschauen, ob es Sinn macht, ihn zu bringen oder nicht. Ich würd beide nicht bringen, die Meisterschaft wird morgen nicht entschieden. Wenn da was schief geht, fallen vielleicht beide für den Rest der Saison aus.

Ich würd Stanko, trotz seines Tempo-Defizits, in die Innenverteidigung ziehen, dem trau ich noch am ehesten zu, dass er sich in der Luft gegen Kalajdzic behaupten kann. Davor Fosso und Weinhandl. Karic links, Gazi rechts und vorne Kite, Jatta und Gizo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb Gerade eben:

Hat Ingolitsch, dass in der PK angedeutet oder weißt dus? Oder reine Vermutung?

Reine Vermutung, der Kader ist aber echt dünn. Normalerweise musstn mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag