OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem LASK?  

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 58 Minuten:

Nana haha nicht alle 4, aber zB alleine Kalajdzic, mit dem steht und fällt das ganze Spiel finde ich - weil mit Entrp könnts ihr euer Spieler nicht mehr durchführen 

Also zu Beginn unter Didi m Herbst war Kalajdzic nur Einwechselspieler und unerfolgreich waren wir da wirklich nicht ;) Aber klar nimmt man den Spieler mit dem höchsten Marktwert aus dem Kader hat das sicher Auswirkungen 

Screenshot_20260420_232112_com_android_chrome_CustomTabActivity.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich lernt Ingolitsch aus seinem Fehler und setzt diesmal Wilson ein. So gewinnen wir das.

Vielleicht bei einer Strandung auf einer einsamen Insel, wenn Ingolitsch nur Wilson zur Verfügung hat

file_00000000607072438f0ab82d6a137bff.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

27% der langen Bälle und 50% der Pässe im letzten Drittel kamen gegen den LASK nicht an. Die Verteidigung hat 50% der Tacklings verloren und wir gewannen nur 43% der Kopfbälle. 

Egal ob jetzt gegen den LASK oder davor, die Statistiken der letzten Spielen zeigen, dass sich die Ungenauigkeit angekommener Pässe wie ein roter Faden durch die ganze Mannschaft zieht, die Spieleröffnungen unserer 3 IV gehen konsequent zum Gegner, Mitchell und Koller gewinnen keine Luftduelle, die 6er findet man im Spiel einfach nicht. 

Will Ingolitsch Morgen den 3er, dann muss er unserer Defensive mehr Passgenauigkeit einimpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
KaBemmerl schrieb vor 6 Minuten:

Will Ingolitsch Morgen den 3er, dann muss er unserer Defensive mehr Passgenauigkeit einimpfen. 

Und die LASK-Spieler sollten sich wieder an die Baby-Elefant-Abstandsregel erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KaBemmerl schrieb vor 13 Minuten:

27% der langen Bälle und 50% der Pässe im letzten Drittel kamen gegen den LASK nicht an. Die Verteidigung hat 50% der Tacklings verloren und wir gewannen nur 43% der Kopfbälle. 

Egal ob jetzt gegen den LASK oder davor, die Statistiken der letzten Spielen zeigen, dass sich die Ungenauigkeit angekommener Pässe wie ein roter Faden durch die ganze Mannschaft zieht, die Spieleröffnungen unserer 3 IV gehen konsequent zum Gegner, Mitchell und Koller gewinnen keine Luftduelle, die 6er findet man im Spiel einfach nicht. 

Was machen wir nur ohne Hödl? Ist ja gesperrt. Hätte nicht gedacht, dass der so schnell absoluter Stammspieler wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aaaeskaaa schrieb vor 12 Stunden:

Also zu Beginn unter Didi m Herbst war Kalajdzic nur Einwechselspieler und unerfolgreich waren wir da wirklich nicht ;) Aber klar nimmt man den Spieler mit dem höchsten Marktwert aus dem Kader hat das sicher Auswirkungen 

Screenshot_20260420_232112_com_android_chrome_CustomTabActivity.jpg

Es geht darum, dass ihr euer aktuelles Spiel nicht durchziehen könntet, wäre da Entrup drin statt Adeniran oder Kalajdzic, müsstest ihr ziemlich fix bei der Taktik nachjustieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Was machen wir nur ohne Hödl? Ist ja gesperrt. Hätte nicht gedacht, dass der so schnell absoluter Stammspieler wird.

Zurück zur klassischen 4er Kette, schätze ich...... mit Karic als LV und Gazi als RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 14 Minuten:

Zurück zur klassischen 4er Kette, schätze ich...... mit Karic als LV und Gazi als RV

Und Stanko lässt sich eh immer zurückfallen, dann ham ma eh a 5er Kette.

Plus Fosso/Weinhandl für klassisches Foda 4-4-2 mit Doppelseggs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 25 Minuten:

Wäre durchaus eine Überlegung, glaub ich aber eher nicht. Wichtiger als die Formation wäre aber diese riesigen Lücken in der IV abzustellen. Da hat oft eine Verlängerung von Kalajdzic in den freien Raum gereicht oder ein Chip von Horvath.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 43 Minuten:

Hoffe ich nicht. Das Werkl rennt einfach nicht mehr wenns wochenlang was anderes trainiert hast. Solche Umstellungen solltest nicht vor einem so wichtigen Spiel machen. Da muss Ingolitsch an den Basics arbeiten und nicht gleich alles umschmeißen. 

Aggressiver in die Zweikämpfe, auch wenn dein Gegenüber 2m groß und 2m breit ist wie Adenukaku. Spielaufbau flach. Alle Bälle nach Möglichkeit zu Otar. Das muss das Rezept sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Hoffe ich nicht. Das Werkl rennt einfach nicht mehr wenns wochenlang was anderes trainiert hast. Solche Umstellungen solltest nicht vor einem so wichtigen Spiel machen. Da muss Ingolitsch an den Basics arbeiten und nicht gleich alles umschmeißen. 

Aggressiver in die Zweikämpfe, auch wenn dein Gegenüber 2m groß und 2m breit ist wie Adenukaku. Spielaufbau flach. Alle Bälle nach Möglichkeit zu Otar. Das muss das Rezept sein. 

Ich glaube auch, dass es auf die Formation nicht drauf ankommen wird, ich hoffe wir zeigen ein anderes Gesicht zum Spiel in Linz, da gab's wenig positives, wie schon oft genug erörtert in den Kommentaren der Vorposter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube auch, dass es auf die Formation nicht drauf ankommen wird, ich hoffe wir zeigen ein anderes Gesicht zum Spiel in Linz, da gab's wenig positives, wie schon oft genug erörtert in den Kommentaren der Vorposter.....

Dann musst auch die Formation nicht wechseln. Glaube vor allem in der IV machts einen großen Unterschied, ob du zu dritt oder zu zweit bist, rein vom Positioning her, von den Spielflüssen, vom Aufbau. Man könnte jetzt argumentieren, dass der Aufbau ohnehin sehr schlecht ist, aber denke nicht, dass er mit 2 IVs und Karic links besser wird ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Dann musst auch die Formation nicht wechseln. Glaube vor allem in der IV machts einen großen Unterschied, ob du zu dritt oder zu zweit bist, rein vom Positioning her, von den Spielflüssen, vom Aufbau. Man könnte jetzt argumentieren, dass der Aufbau ohnehin sehr schlecht ist, aber denke nicht, dass er mit 2 IVs und Karic links besser wird ;) 

Nun ja Karic wird in jeder Formation spielen, bei einer 4er Kette könnte Stanko sich fallen lassen und den Aufbau übernehmen. Bei der vermutlichen 3er Kette hast halt dann diese Option nicht mehr und uns wird dann wieder einer fehlen, der vorne die 3 unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Geholfen hat die 3er Kette gegen den LASK auch nicht....ob's mit 4er Kette besser wird, weiß ich nicht....wie gesagt ich kanns mir nur ganz gut vorstellen, dass er klassisch mit Karic-Vallci-Koller- Gazi spielt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag