Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt stehts 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 3 Stunden Juvenal schrieb vor 3 Minuten: Jetzt stehts 2:2 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Hey, hast du dir die Tabelle eigentlich schon mal angeschaut? Allein der 3. ist Lichtjahre weg von uns, vom Tabellenende ganz zu schweigen! Bleiben wir doch mal realistisch, es geht bei uns wirklich nur darum, ob wir als 1. oder als 2. aufsteigen ... das ist jetzt nix, weswegen ich mir ein Achterl ins Hoserl mach. Ich meine nicht dass wir bis zum Tabellenende rutschen. Aber Platz 1 oder 2 sind stark in Gefahr. Sehe nicht nur ich so. bearbeitet vor 3 Stunden von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Elfer für Oedt: Unser Torhüter hält!!! . . bearbeitet vor 2 Stunden von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Meine Nerven... Immerhin Moral gezeigt. Mit dem gehaltenen Elfer fühlt es sich sogar wie ein Sieg an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Endstand: 2:2, passt!!! bearbeitet vor 2 Stunden von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden skv.freund schrieb vor einer Stunde: MMn. dürfte mit dem Trainer nicht verlängert werden. Er hatte eine ganze Saison Zeit sein Können zu zeigen. Leider ist er nur ein Übungsleiter für Nachwuchs oder unterste Ligen. Er kann der Mannschaft nichts im Bereich Technik, Taktik oder Mannschaftseinstellung beibringen. Für mich muß er zu Saosonende raus! Nach dem Frühjahrsstart bin ich nicht abgeneigt dir recht zu geben. Wenn wir wirklich Meister werden (sollten), wird es allerdings nicht leicht werden das zu kommunizieren. Milchbrötchen schrieb vor 30 Minuten: Ich meine nicht dass wir bis zum Tabellenende rutschen. Aber Platz 1 oder 2 sind stark in Gefahr. Sehe nicht nur ich so. Das war halt das, was du geschrieben hast mit dem Tabellenende. Woher soll ich wissen, was du statt dem gemeint hast. Und auch wenn wir nicht Meister werden (sollten), der 2. wird sich wohl ausgehen. Die anderen nehmen sich ja auch gegenseitig noch Punkte weg. Davon bin ich überzeugt - ob es gut ist, lasse ich dahingestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Man of the Match! Zwei Elfer gehalten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden SCV1919 schrieb vor 13 Minuten: Meine Nerven... Immerhin Moral gezeigt. Mit dem gehaltenen Elfer fühlt es sich sogar wie ein Sieg an Ohne dabei gewesen zu sein (und der Liveticker war eine absolute Frechheit, eine Schande für das Ligaportal!): Eine Mannschaft, die einen 2-Tore-Rückstand aufholt, für die lebe ich. Auch wenn wir uns wieder nach Siegen sehnen, aber der 1 Punkt fühlt sich auch für mich wir ein solcher an. Oedt war immerhin auch immer sehr heimstark. Die beiden (!) gehaltenen Elfer lassen mich doch mit dem Remis sehr zufrieden sein. Staudi kann man gar nicht dankbar genug sein, der Punkt gehört eindeutig ihm! Ich würde einmal sagen, Pflicht erfüllt. Wir punkten weiterhin und halten den Vorsprung auf Leonfelden. Zuhause hätte ich dann aber ganz gern wieder einen Dreier mit Humpa, bitte danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Mit dem Kader wirds schwierig in der RL...Da ist eine leichte Veränderung mit jungen Spielern aus der Region zu wenig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ibra schrieb vor 3 Minuten: Mit dem Kader wirds schwierig in der RL...Da ist eine leichte Veränderung mit jungen Spielern aus der Region zu wenig! Wenn wir halbwegs Spaß haben wollen eine Liga höher, dann brauchts zumindest zwei Mislovs noch. (Roko ist glaub ich leider dahin nach der Saison). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Barock schrieb vor 1 Stunde: Wir werden zu 99 Prozent aufsteigen, auch trotz solcher Unleistungen. Eine Liga höher werdens uns halt windelweich klopfen mit den Leistungen des Frühjahrs. Sowas brauch ich überhaupt nicht. Dann lieber Verbleib in der OÖL. Eine weitere Saison mit 75% Niederlagen würd das Zuschauerinteresse wieder komplett zerdeppern. Ich sag mal so: Mir taugts einfach wenn Mich und Brötchen fließen. bearbeitet vor 1 Stunde von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Milchbrötchen schrieb vor 11 Minuten: Sowas brauch ich überhaupt nicht. Dann lieber Verbleib in der OÖL. Eine weitere Saison mit 75% Niederlagen würd das Zuschauerinteresse wieder komplett zerdeppern. Ich sag mal so: Mir taugts einfach wenn Mich und Brötchen fließen. Ziel muss für jeden Verein immer sein, wenn irgend möglich, aufzusteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das nächste extrem schwache und lustlose Spiel von uns. Perzys Worte vor einigen Wochen, dass bereits einige gestandene Regionalligaspieler verpflichtet worden sind, hemmen offenbar einige Spieler von uns. Der Zeitpunkt von Perzy Neuverpflichtungen bekannt zu geben 10 Runden vor Meisterschaftsende, war ziemlich potschert und stümperhaft. Die nächste schwache Aktion unseres Sportdirektors, die einige Spieler offenbar ziemlich verunsichert hat. Des weiteren ist für mich schleierhaft wie Trainer Ari, der gleichzeitig Spieler von St. Martin ist, unsere Mannschaft zu 100 Prozent betreuen kann! Die Startformation mit 5 Reservespielern war nicht nachvollziehbar! Von keinem! Hr. Ari sollte besser seinen Job als Spieler an den Nagel hängen und sich zu 100 Prozent auf unsere Vorwärts konzentrieren! Wäre besser! bearbeitet vor 1 Stunde von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten Barock schrieb vor 21 Minuten: Ziel muss für jeden Verein immer sein, wenn irgend möglich, aufzusteigen. Richtig aber nicht durch irgendwelche Reform Geschenke, sondern durch Leistung, (sprich als Tabellenerster) und nur das zählt in so einer Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts