Recommended Posts

Milchbrötchen schrieb vor einer Stunde:

Und ich spiele lieber auf Augenhöhe gegen Friedburg als jede Woche vom GAK oder Ried abgeschossen zu werden. 

So sind die Geschmäcker halt verschieden. 

Also lieber den bequemeren Weg nehmen!  :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jetzt tun hier alle so edel und honorig.

In den miesen Zweitligasaisonen hat jeder hier geschimpft und gezetert.

Darum glaub ich euch das alles nicht so ganz, mit "mir egal wenn alles verloren wird, Hauptsache Gegner mit Namen und so". Und "ich geh sowieso immer zum Spiel".

Die Zuschauerzahlen damals sagen was anderes.

Aber lassen wir das. 

bearbeitet von Milchbrötchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Milchbrötchen schrieb vor 21 Minuten:

Darum glaub ich euch das alles nicht so ganz, mit "mir egal wenn alles verloren wird, Hauptsache Gegner mit Namen und so". Und "ich geh sowieso immer zum Spiel".

Aber lassen wir das. 

Wir waren trotz geringen Erfolgs in all den Jahren immer vorn dabei bei den Zuschauerzahlen der 2. Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milchbrötchen schrieb vor einer Stunde:

Aber lassen wir das. 

Also, wenn ich schon verliere, dann lieber mit Anstand gegen Admira oder GAK als peinlich gegen St. Martin/Mühlkreis.

Und grad die, die hier so schreiben, waren wirklich immer die, die du treu auf der Süd und sogar auswärts gesehen hast. Weggeblieben sind die Gloryhunter, und ja, jetzt sind sie wieder da, weil wir - immer noch! - auf Meisterkurs sind. Mich dünkt, du bellst da ein bissl den falschen Baum an, lieber Kollege.

Am wenigsten Zuschauer haben wir in der 3. Liga gehabt, das ist einfach die undankbarste. Keine großen Namen bei den Gegnern, trotzdem unangenehm. Schau ma mal, wie es nächstes Jahr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Milchbrötchen schrieb vor 13 Stunden:

Und ich spiele lieber auf Augenhöhe gegen Friedburg als jede Woche vom GAK oder Ried abgeschossen zu werden. 

So sind die Geschmäcker halt verschieden. 

Unsere Bilanz gegen den GAK in den acht Spielen in der 2. BL  ist - by the way  - positiv. 3 Siege, 3 Remis und nur 2 Niederlagen.

Gegen Ried schauts zugegeben anders aus, 2 Remis und 2 Niederlagen.

Also haben wir auch gegen diese beiden Vereine zusammen, die ja mittlerweile eine Liga weiter oben sind, nur ein kanpp negatives Ergebnis. 3 Siege 5 Remis 4 Niederlagen.

Ich könnte mit dieser Performance in einer zweiten Liga mit der Vorwärts und anderen "großen Namen" gut leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag