23. Runde ASKÖ Oedt 1b - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milchbrötchen schrieb vor einer Stunde:

Wenn das nichts wird heute muss man befürchten, dass wir noch nach unten durchgereicht werden bis Saisonende.

Hey, hast du dir die Tabelle eigentlich schon mal angeschaut? Allein der 3. ist Lichtjahre weg von uns, vom Tabellenende ganz zu schweigen!

Bleiben wir doch mal realistisch, es geht bei uns wirklich nur darum, ob wir als 1. oder als 2. aufsteigen ... das ist jetzt nix, weswegen ich mir ein Achterl ins Hoserl mach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geraldofaldo22 schrieb vor 12 Minuten:

mutige aufstellung vom trainer: ohne mislov, filip, brekner u. wallner…mal schaun!🤷‍♂️

Naja, muß auch was gutes zum Wechseln vorhanden sein. Man weiß ja nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Geraldofaldo22 schrieb vor 23 Minuten:

mutige aufstellung vom trainer: ohne mislov, filip, brekner u. wallner…mal schaun!🤷‍♂️

1:0 hat sich ausgezahlt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geraldofaldo22 schrieb vor 33 Minuten:

Läuft ja pipifein...für Oedt...1b. Oida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 29 Minuten:

Naja, muß auch was gutes zum Wechseln vorhanden sein. Man weiß ja nie!

Dann sollte er vielleicht bald wechseln! :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

1. HZ unbeschreiblich schwach, zum Fremdschämen! Wir spielen nicht wie ein Tabellenführer oder Meisterkandidat, sondern so mies wie vor genau einem Jahr :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCV1919 schrieb vor 3 Minuten:

1. HZ unbeschreiblich schwach, zum Fremdschämen! Wir spielen nicht wie ein Tabellenführer oder Meisterkandidat, sondern so mies wie vor genau einem Jahr :eek:

Weil wir einen überheblichen Trainer haben. Und das schwappt anscheinend immer mehr auf den Kader über. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

Dann sollte er vielleicht bald wechseln! :animatedfacepalm:

MMn. dürfte mit dem Trainer nicht verlängert werden. Er hatte eine ganze Saison Zeit sein Können zu zeigen.  Leider ist er nur ein Übungsleiter für  Nachwuchs oder unterste Ligen. Er kann der Mannschaft nichts im Bereich Technik, Taktik oder Mannschaftseinstellung beibringen. Für mich muß er zu Saosonende raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

MMn. dürfte mit dem Trainer nicht verlängert werden. Er hatte eine ganze Saison Zeit sein Können zu zeigen.  Leider ist er nur ein Übungsleiter für  Nachwuchs oder unterste Ligen. Er kann der Mannschaft nichts im Bereich Technik, Taktik oder Mannschaftseinstellung beibringen. Für mich muß er zu Saosonende raus!

ja ich hoffe dass es da nicht schon zu spät ist…..aber wie man hört wird der vertrag bei aufstieg verlängert, naja wenns so weiter geht…🤷‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geraldofaldo22 schrieb vor 10 Minuten:

ja ich hoffe dass es da nicht schon zu spät ist…..aber wie man hört wird der vertrag bei aufstieg verlängert, naja wenns so weiter geht…🤷‍♂️🤦🏻‍♂️

Wir werden zu 99 Prozent aufsteigen, auch trotz solcher Unleistungen. Eine Liga höher werdens uns halt windelweich klopfen mit den Leistungen des Frühjahrs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag