Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Mai 2004 zur stimmung: war zwar unsererseits teilweise sehr gut, aber bei dieser kulisse hätte ich mir etwas mehr erwartet. dass die lask-fans euphorisierter sind, ist auch klar, für sie war das unentschieden mehr erfolg als für uns... trotzdem war es insgesamt eine ganz vernünftige derby-stimmung, wofür halt zu einem guten teil die lask-fans verantwortlich waren. man hat zwar auf der west nicht sehr viel von ihnen gehört, aber man hat sie viel klatschen gesehen. Du vergisst aber, dass wir 50 Minuten in Rückstand waren, und da hat die Leistung der unsrigen kaum Hoffnung auf ein Unentschieden gemacht ! Und trotzdem war die Stimmung super ! Ich war und bin damit voll und ganz zufrieden ! Und heiser bin ich auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Mai 2004 btw: beim MC waren auch noch a paar laskler lol Da war ich auch , aber es war sooo voll, wir sind dann zu nem anderen (bei der Autobahnauffahrt dort) gefahren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Mai 2004 glaubst du wirklich, es ist nur eine geflogen? nein, es waren leider mehrere... aber nur eine hat ihren weg aufs spielfeld gefunden, die anderen waren entweder zu kurz geworfen oder verfingen sich im tornetz. Du vergisst aber, dass wir 50 Minuten in Rückstand waren, und da hat die Leistung der unsrigen kaum Hoffnung auf ein Unentschieden gemacht ! Und trotzdem war die Stimmung super ! ja, stimmt eh. allerdings war bei uns nach unserem tor auch ordentlich was los. hat halt leider nicht das ganze spiel durchgehend gehalten... eines darf man übrigens auch nicht vergessen: der away-mob ist (unter anderem auch durch alkoholeinfluss) immer etwas euphorisierter als die heimsupporter. hat man auch bei unserem auswärtsspiel beim gak gesehen... bei heimspielen sind halt viele nicht supportorientierte kiebitze dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2004 Da war ich auch , aber es war sooo voll, wir sind dann zu nem anderen (bei der Autobahnauffahrt dort) gefahren..... es war voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2004 ja, stimmt eh. allerdings war bei uns nach unserem tor auch ordentlich was los. hat halt leider nicht das ganze spiel durchgehend gehalten... eines darf man übrigens auch nicht vergessen: der away-mob ist (unter anderem auch durch alkoholeinfluss) immer etwas euphorisierter als die heimsupporter. hat man auch bei unserem auswärtsspiel beim gak gesehen... bei heimspielen sind halt viele nicht supportorientierte kiebitze dabei. zitat jan©ker: bei away spielen fahren nur die mit, die wirklich das ganze spiel durchsupporten! nicht so (wie gestern) die, die ein paar mal mitsingen, und dann aufhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Mai 2004 es war voll? viele leute, an der kassa laaange schlangen.... das war uninteressant... bei dem anderen hamma gar ned gewartet ! Nein, hast eh recht, wir ham soo angst gehabt vor euch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. Mai 2004 ..es wurde eigentlich schon alles gesagt! was mir noch aufgefallen ist und ich noch immer nicht ganz verstehe: das zentrale mittelfeld (angerschmid, drechsel) war 2. hz stehend K.O. da wir noch einen wechsel frei gehabt hätten, wäre für mich die logische konsequenz angerschmid-raus und schiemer-rein gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2004 ..es wurde eigentlich schon alles gesagt!was mir noch aufgefallen ist und ich noch immer nicht ganz verstehe: das zentrale mittelfeld (angerschmid, drechsel) war 2. hz stehend K.O. da wir noch einen wechsel frei gehabt hätten, wäre für mich die logische konsequenz angerschmid-raus und schiemer-rein gewesen! wiso schiemer nicht gespielt hat, wundert mich überhaupst! egal für wen der wechsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Mai 2004 ich hab auch nicht verstanden, warum lesiak nur 2 mal gewechselt hat... besonders angerschmid hätte schon relativ früh rausmüssen, dem ist leider nicht wirklich viel aufgegangen! hartter oder schiemer hätten dafür rein sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 15. Mai 2004 Was hat er gemacht? ich hab mir die pressekonferenz im stadion angschaut. die lask fans wollten "die mannschaft sehen" nach einiger zeit kamen auch einige HPB war nicht dabei. auch bei der "welle" direkt nach dem spiel könnte man meinen, dass er nicht sehr motiviert mitmachte, ... das alles ist subjektive meinung meinerseits / jeder andere (vorallem laskler) kann das natürlich anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 16. Mai 2004 Ried kann sowohl finanziell, als auch sportlich die besseren Perspektiven bieten. Es ist also völlig normal, daß einer vom Format HPB wechselt. Fans hin oder her. Schade ists freilich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Mai 2004 einige infos aus der sonntagsrundschau: Krawalle nach dem derby: in der innenstadt schlägereien; autos wurden beschädigt; auslagenscheiben eingeschlagen bzgl. fill-metallbaustadion: weil der ursprüngliche sponsor (homelife) nichts gezahlt hat .... das do vorab nichts zoin lossn hobm, komisch .... zuerst wird von einem rohr berichtet, was später als EISENrohr tituliert wird .... schon das zweite medium, das solches berichtet es wird sich nicht mehr vermeiden lassen, es werden "sicher" netze kommen und extreme strafen für beide vereine die rundschau ist der meinung das vor der roten karte mindestens 3 gelb-rote fällig gewesen wären .... elfer für den lask wurde nicht gegeben jo viel bekanntes .... aber de soch mit den krawallen ... toll i versteh net .... is jetzt doch a eisenstange ah gflogn??? oder hod da schiri de plastikrohre fia metallrohre ghoitn? so a verhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 16. Mai 2004 [*]es wird sich nicht mehr vermeiden lassen, es werden "sicher" netze kommen und extreme strafen für beide vereine dann hängen wir halt die arschlöcher, die das provoziert haben, einfach auf die netze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Mai 2004 zum solche "fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Mai 2004 gach wos anderes ... woa grod im alten stadion beim frühschoppm ... najo nu net recht vü los ... fois wea vüleicht am nachmittag einigeht soid bitte bescheid sogn... vüleicht kuman jo einige asbler zaum zwoa spieler woan ah schau do ... sulimani (hod i fost net erkaunt durch sein kurzhaarschnitt und kapperl .... und daun ah da michigruber + freindin .... entweder schaut de freindin so jung aus oder er steht auf kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts