Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. April (bearbeitet) 4 Runden noch, auf ins Mostviertel, blühende Obstbäume warten ...🌳 Mit den Amstettnern haben wir eine Rechnung offen, naja eigentlich zwei. Das Meisterschaftshinspiel auf der Howa haben wir 2:3 verloren und aus der 2. Cuprunde haben sie uns in Amstetten mit 2:1 hinausbugsiert.😡 Amstetten musste in der Vorrunde auswärts beim FAC ganz schön Federn lassen, ob sie sich von der 0:5 Schlappe schon derrappelt haben ? Für uns spricht, dass wir vorvorige Runde endlich mal zu Hause wieder gewinnen konnten und auch aus der Südstadt, am Freitag, ein achtbares Remis nachhause brachten.😉 (Es gibt auch eine AuswärtsFanreise, Details bitte der Offi entnehmen) Geb mal wieder einen Tipp ab, diesesmal schießen wir ein Tor mehr und gewinnen 2:1 bearbeitet vor 18 Stunden von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:42 Leider bin ich diesmal beruflich verhindert. Ich wünsche viel Erfolg und hoffe auf einen Auswärtssieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 11:08 5 Zeilen nur in der NÖ Krone, dort meint man, dass heute Amstettens Lieblingsgegner kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 22 Stunden Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: 5 Zeilen nur in der NÖ Krone, dort meint man, dass heute Amstettens Lieblingsgegner kommt. Bis vorige Saison...wars über Jahrzehnte umgekehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 20 Stunden Schaut auch wegen der Spielweise beider Teams, wie ein Krautacker aus... ...und zwei klare Gelbe nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 19 Stunden Der gestreckte auf Gantschnig war auch gelbwürdig...dafür kriegt Luxie eine Karte...sehr komisch die Optik beim Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Die Wiese sieht sehr holprig aus, kaum genaue Pässe möglich, liegt aber nicht nur daran... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Wenn ich mich nicht verzählt habe: 5 Auswärtsspiele ohne Gegentor. MOTM: UNGER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben vor 18 Stunden Das einzig Positive am Match war das "Zu Null"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Leider zwei Riesenchancen nicht genützt, sonst diesmal eine schwächere Leistung, defensiv aber stark. Pistrol bekommt 2x Gelb, wobei das nicht einmal Fouls waren, sehr einseitige Vergabe der Karten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden MotM: Marco Gantschnig, ein souveräner Abwehrchef, oft überhart attackiert, das wären gelbe Karten gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Holprige Partie auf holpriger Wiese. MotM: Gantschnig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 6 Stunden Das bissl was ich am Handy gesehen hab, war nicht berauschend, das Ergebnis fad, eben 0:0 Aber es ist, wie ich für mich befürchtet hab, das Niemandsland interessiert mich nicht mehr recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 6 Stunden up the Bohs schrieb vor 9 Stunden: Holprige Partie auf holpriger Wiese. MotM: Gantschnig Genauso kann man es stehen lassen... Zusatz...vielleicht noch, dass wir wie gegen die Admira mit zwei Superchancen die Partie gewinnen hätten müssen (können!) motm. Gantschnig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden 27 minutes ago, Jetzt Poscht's aber19 said: Genauso kann man es stehen lassen... Zusatz...vielleicht noch, dass wir wie gegen die Admira mit zwei Superchancen die Partie gewinnen hätten müssen (können!) motm. Gantschnig MotM: Gantschnig, eindeutig Fels in der Brandung. Mit ihm und Prohart sind wir klar stärker geworden. Wenn im Sommer weitere 3-4 Einkäufe solcher Qualität gelingen, wäre ich wirklich optimistisch fürs nächste Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts