NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Glückstor von Hartberg, abgrissene Flanke. Die Flügel stehen bissl zu eng bei uns mMn.. Ich glaub' schon, dass der beabsichtigt so gespielt hat. Aufgeschaut, und gelupft. Eben das Hirn mitspielen lassen, was mir bei den unsrigen leider fehlt, das Hirn, und natürlich die "Geschwindigkeit"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Das ist einfach bei uns so oft unverständlich! Wenn man selbst dominant, aber leider harmlos auftritt muss man zumindest fähig sein mit dem 0:0 in die Pause zu gehen. 😡 Ich hoffe für Halbzeit 2 gibt es einen Plan und den nötigen Nachdruck um endlich torgefährlich zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: es hängt halt alles von den Gegebenheiten ab, wir haben 11 haxn im 16er vor uns die sich zerfetzen, da ist 99% der Spielzeit kaum wer in der anderen Hälfte bei Hartberg... Mir geht's da eher um die komplett patscherten Fehlpässe wenn es nur in die Nähe des Strafraums geht. Kaum versucht man etwas schneller zu spielen herrscht bei uns Verwirrung, es ist echt so mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde So eine Halbzeit noch, dann ist klar, dass Sturm, RB und Linz um den Meistertitel der Rest um die anderen Plätze spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Keine Wechsel, wahnsinn. Langsam frage ich mich echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Wann war das? LASK , FAK - in naher Vergangenheit (Ja LASK Tor war schön) aber wir kommen zurück. (Es ist Prinzip Hoffnung) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde steht eh 0:0 hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sehr witchtige Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Warum lässt man einen Weimann weiter spielen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: so wie sturm letzte woche? Was Sturm war dort auch 0:1 hinten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gusch jetzt, des g'winn ma noch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Selten dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Weimann hat leider die Dynamik eines Panzers. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Jaaaaaa wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Jaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts