Miraval Postinho Geschrieben 21. April kann man sich schon eins aufmachen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 21. April Bist hocknstad? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April Was sind die Wettquoten für einen Heimsieg von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben 21. April (bearbeitet) bearbeitet 21. April von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben 21. April Geleck, gfrei i mi auf die Partie heute! Das könnte wieder mal eine dieser magischen Nächte im Donauparkstadion werden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. April Bin auch mega zuversichtlich, die ganze Euphorie um mich herum kenn ich gar nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Stammspieler Geschrieben 21. April Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Bin auch mega zuversichtlich, die ganze Euphorie um mich herum kenn ich gar nimmer! Ich rechne auch mit einem Abend wie letztes Jahr gegen Hartberg. So viel Euphorie war schon lange nimma da. Hoff ma dass wir nicht vor lauter Enthusiasmus umfallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben 21. April 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April Euphorie ist riesig, das Zittern aber auch. Jede Runde ein Schicksalsspiel geht nicht nur den Spielern an die Substanz. Verdient hätten wir uns den Sieg. Brutale Energie von den Rängen, heute muss es gelingen! Hängen wir die rote Laterne nach Wolfsberg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 21. April Nehmen wir einfach den Tipp vom Ogerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April BWL_98 schrieb vor 40 Minuten: Wenn die Tipps kommen hast wieder einen offenen Abstiegskampf DannySKV schrieb vor 2 Stunden: also nicht schlecht, evtl. geh ich nen Kombi Tipp ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. April Der FC Blau-Weiß Linz gewann in der ADMIRAL Bundesliga sein bislang einziges Dienstagsspiel am 23. April 2024 (2:1 H gg. Altach). Noch ein positiver Fakt, haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April Skanderbeg schrieb Gerade eben: Der FC Blau-Weiß Linz gewann in der ADMIRAL Bundesliga sein bislang einziges Dienstagsspiel am 23. April 2024 (2:1 H gg. Altach). Noch ein positiver Fakt, haha und fixierte dadurch quasi den Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April Mir ist das alles zu positv. Klassisch wirds also heute kein Dreier dafür dann am Freitag gg Altach nachdem jeder dann wieder vom Fixabstieg schreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 21. April Mir ist das,als alter blauweißer, suspekt, wenn hier alle von einem Sieg ausgehen. soviel positives gab es schon lange nicht mehr im Forum zu lesen. das wird ein hartes Stück Arbeit heute. Silberberger ist auch ein Fux. Ich hoffe nicht, das wir hier ins offene Messer laufen. silberberger mit Wattens war selten Favorit. Aber haben trotzdem immer wieder gepunktet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts