28. Runde Bundesliga BW Linz : Wolfsberger AC

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Mirko87 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn Zukic/Matic jetzt gratis beim LASK landen und dort wieder performen würd i an DR Stelle die Scheiße  aus allen 4 (Küh/Zucke/Matic/LASK) klagen - Sabotage/Wettbewerbsverzerrung

auf welcher basis willst denn den LASK oder kühbauer klagen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also, die Zusammenfassung ist ernüchternd , Tor 1 erinnernt mich an eine Situation bei einem Strandkick, Tor 2 Tormanneck und schwach geschossener Freistoss, vor Blutleer , Körpersprache nicht vorhanden..... was ist da eigentlich passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kok schrieb vor 5 Minuten:

Also, die Zusammenfassung ist ernüchternd , Tor 1 erinnernt mich an eine Situation bei einem Strandkick, Tor 2 Tormanneck und schwach geschossener Freistoss, vor Blutleer , Körpersprache nicht vorhanden..... was ist da eigentlich passiert?

eine gewisse überheblicheit ist passiert und am ponyhof will man nur gestreichelt werden. so treten die spieler nun auch auf. da siehst erst jetzt in ansätzen bei dem einen oder anderen das er dreck fressen kann . manche wollen es bis heute nicht zB zukic findet es nicht nötig zu rackern. der will nur seine feinen pässchen "schlapfen" "schupfen" "rollen" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kok schrieb vor 1 Stunde:

Körpersprache nicht vorhanden..... was ist da eigentlich passiert?

hm.. aber den eindruck hatte ich nicht unbedingt gestern. da gabs schon einige, die nach dem 0:2 noch pushten und forderten. beispielsweise wimmer (die geile sau) - der typ zählt e für mindestens 4 mann/mentalitätsbooster. die abschlussschwäche ist eher eklatant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
renton (the real) schrieb vor 24 Minuten:

hm.. aber den eindruck hatte ich nicht unbedingt gestern. da gabs schon einige, die nach dem 0:2 noch pushten und forderten. beispielsweise wimmer (die geile sau) - der typ zählt e für mindestens 4 mann/mentalitätsbooster. die abschlussschwäche ist eher eklatant

man kommt auch kaum in welche. da wird immer quer quer zurück vor zurück klatschen quer zurück gespielt.

keiner kann und geht ins 1:1 über die seiten. flanken mangelware...v.a. aus dem halbfeld kann man immer wieder auf kojzek oder pink versuchen. auch mal hinter die ketten passiert mir auch viel zu wenig. keine ahnung was da der grund ist oder wie ein uefa pro trainer das sieht. 

Adaraptor schrieb Gerade eben:

Größtes Problem ist und bleibt kein MF und kein Sturm

Wir spielen 90min nur in Richtung eigenes Tor

über die seiten geht gar nichts. da fehlt es links wie rechts an technik und tempo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Adaraptor schrieb vor 5 Minuten:

Größtes Problem ist und bleibt kein MF und kein Sturm

Wir spielen 90min nur in Richtung eigenes Tor

Es ist längst ein kollektives Versagen. Polster kannst aus der Schusslinie nehmen, ansonsten versagen alle Mannschaftsteile. Ich halte von Baumgartner sehr viel, aber der ist seit Monaten nicht mehr der Alte. Sein „Verteidigen“ beim 1:0 sagt alles. Jeder Mannschaftsteil versagt - Wurscht ob Abwehr oder Angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag