28. Runde: SV Ried vs. GAK (UPO 6/10)

Wer gewinnt?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Ja wäre schön, aber das haben wir im Heimspiel nicht geschafft, warum sollten wir das im Auswärtsspiel erwarten?

Vielleicht lernt man ja was draus ...

Tendenziell sind wir nämlich echt gut, wenn wir das Spiel machen wollen. Diesen Willen hab ich heute genau von Minute 45 bis 50 gesehen. Ich vermisse den Hunger, den wir gegen den WAC und Wattens noch hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
redmonster schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht lernt man ja was draus ...

Tendenziell sind wir nämlich echt gut, wenn wir das Spiel machen wollen. Diesen Willen hab ich heute genau von Minute 45 bis 50 gesehen. Ich vermisse den Hunger, den wir gegen den WAC und Wattens noch hatten.

Ich verstehe was du meinst, bin aber der Meinung dass man die Mechaniken des UPOs nicht ganz außer Acht lassen darf. 

Primär geht es mal darum sich vom Abstiegskampf fernzuhalten, denn durch die ganzen direkten Duelle ist das alles noch sehr eng. Es spielen diese Woche die beiden größten Abstiegskandidaten gegeneinander. Jeden Punkt den wir machen, führt dazu, dass unser Vorsprung gegenüber des WAC oder BW nicht kleiner wird. Der WAC versucht sich jetzt unter Silberberger zu stabilisieren die waren gegen uns extremst verunsichert. Ried und Altach sind andere Kaliber, so gut sind wir nicht, dass wir die dominieren. In Altach und heute waren es beides Kampfspiele und solange wir die annehmen, haben wir gute Chancen dort was mitzunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also gut: auswärts in Ried wirds äußerst schwer zu punkten. Danach WAC auswärts, die einen guten Kader haben und ich schätze Silberberger als passenden Mann ein.

Dann hast du einen Pflichtsieg zu Hause gegen Wattens, das musst du einfach machen! Gegen Altach solltest auch nicht verlieren! Realistisch betrachtet machst nicht mehr ungemein viele Punkte. Also die Entspanntheit sehe ich leider nicht so ganz. Und keiner will ein Finale in Linz! Nicht zu vergessen, dass die ein Sternderl haben!

Deshalb hoffe ich, dass man schon auf Sieg zu spielen versucht in Ried!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
redmonster schrieb vor 34 Minuten:

Also gut: auswärts in Ried wirds äußerst schwer zu punkten. Danach WAC auswärts, die einen guten Kader haben und ich schätze Silberberger als passenden Mann ein.

Dann hast du einen Pflichtsieg zu Hause gegen Wattens, das musst du einfach machen! Gegen Altach solltest auch nicht verlieren! Realistisch betrachtet machst nicht mehr ungemein viele Punkte. Also die Entspanntheit sehe ich leider nicht so ganz. Und keiner will ein Finale in Linz! Nicht zu vergessen, dass die ein Sternderl haben!

Deshalb hoffe ich, dass man schon auf Sieg zu spielen versucht in Ried!

Ich glaube wir machen noch mindestens 4 Punkte vor dem "Finale" in Linz, und damit sollten wir eigentlich mit 24 Punkten durch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag