GAK- SV Ried und SV Ried - GAK

Recommended Posts

Tribünenzierde

Tolles variables Spielsystem in der ersten Halbzeit.
Beim Herausspielen kippt Pommer nach innen und wir haben im Aufbau eine leicht schiefe 3 er Kette hinten, und drei Anspielstationen davor.
Sehr interessant zu beobachten, da finden die Grazer daweil noch gar kein Anlaufverhalten dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der GAK macht das wirklich gut. Massiv unterlegen, aber mit Theatralik den Spielfluss unterbrechen und den Schiri massiv beeinflussen. Manche Ahnungslose raunzen wieder wie dreckig wir spielen. Das sind einfach eine stinknormale Zweikämpfe.

Da wir aber diese Überlegenheit nicht nutzten, weiß ich genau, was passiert. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Meatface schrieb vor 5 Minuten:

Das endet heute ganz bitter:glubsch:

Und der Sky Reporter ist auch mal wieder nicht zum aushalten

Gregerl zwar sympathisch aber heute komplett fehl am Platz. Ich kann als Experte nicht so als GAK Fan auftreten. Da ist ja Hans Krankl ein Scheissdreck dagegen bei Rapid Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sam Bellamy schrieb vor 12 Minuten:

Der GAK macht das wirklich gut. Massiv unterlegen, aber mit Theatralik den Spielfluss unterbrechen und den Schiri massiv beeinflussen. Manche Ahnungslose raunzen wieder wie dreckig wir spielen. Das sind einfach eine stinknormale Zweikämpfe.

Da wir aber diese Überlegenheit nicht nutzten, weiß ich genau, was passiert. Leider.

Ich zitiere mich jetzt gleich selbst. Dachte, es dauert länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag