schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden fak 1990 schrieb vor 28 Minuten: Kann gespielt werden? oder sind alle beim Marathon? Ich habe nur vernommen, dass Ranftl den Marathon zum aufwärmen macht, damit er gegen die Dosen die Seite richtig beackern kann. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Kann gespielt werden? Es ist schon sehr warm....daher bin ich nicht sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 11 Stunden: Glaub der wird weit noch nicht fit sein. Aber so wird Vaso immerhin wieder zu seinem Einsatz kommen. Außer Ansa Lee ist wieder fit und Helm setzt eher auf ihn. Sonst wird das ein Mittelfeld aus Fischer/Barry und vorne Boateng, Saljic und Markovic Er ist fit genug. Fürcht aber dass Ansa Lee den Vorzug erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Es ist schon sehr warm....daher bin ich nicht sicher... Bei hohen Temperaturen kommen die Spieler natürlich zusätzlich ins Schwitzen. Es wird dann wohl zum Beispiel kurze Trinkpausen geben. Aber vielleicht kann man ja auch am Spielfeld ein paar Sonnenschirme aufstellen. Dann geht das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Bin gespannt ob Plavotic wieder spielt, ich hoffe Handl bleibt drinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 28 Minuten: Bin gespannt ob Plavotic wieder spielt, ich hoffe Handl bleibt drinnen. Das hoffe ich auch ... weiß man was von Eggestein und Maybach ? Maybach könnte man mit Wustinger kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden QPRangers schrieb vor 47 Minuten: Das hoffe ich auch ... weiß man was von Eggestein und Maybach ? Maybach könnte man mit Wustinger kompensieren Maybach fällt aus lt eines af user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Meine Kerle, dieser Spieltag, der heute wieder ist(!), wird verheerend für uns. Insgesamt! Deine Posts dieser Art versetzen mich immer zuverlässig in Panik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden QPRangers schrieb vor einer Stunde: Das hoffe ich auch ... weiß man was von Eggestein und Maybach ? Maybach könnte man mit Wustinger kompensieren Eggestein wenn er spielt, dann bestimmt mal nur von der Bank, Maybach fällt sicher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Markovic und Saljic statt Lee und Handl statt Plavotic ♥️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Ist die Tanke offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden SSR Handl - Drago - Wies Ranftl - Fisch - Berry - Lee Salijc - Marko Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Bin gespannt ob Markovic oder Fischer den 6er macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden MVP2021 schrieb vor 8 Minuten: Ist die Tanke offen? Gegen die Grünen war sie es, sollte heute also auch offen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts