Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Mai 2004 Die 5 km vom 21. od. 22. nach Favoriten nennt der Urlaub???? Genau meine Gedanken, aber ich wollt's ned schreiben, dann heißt's wieder ich bin wienfeindlich ! I brauch auch Urlaub, noch 1 1/2 Monate bis zur Maturareise ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Mai 2004 abenteuer urlaub... 2 wochen im 10. ohne glock ist wie 2 wochen wüste ohne wasser Was für Witzbolde da wieder unterwegs sind... Heast Dannybunny... brich da nix am Strand... und hast du den Brotaufstrich dabei oder mit wem bist "on the way"??? Cheers Schapuinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2004 abenteuer urlaub... 2 wochen im 10. ohne glock ist wie 2 wochen wüste ohne wasser Und was sind 17 Jahre ohne Clock im 10.? Dannyo: Bleib wost bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuschauer Amateur Geschrieben 18. Mai 2004 abenteuer urlaub... 2 wochen im 10. ohne glock ist wie 2 wochen wüste ohne wasser Und was sind 17 Jahre ohne Clock im 10.? Dannyo: Bleib wost bist! !!!!!!UNMÖGLICH!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Mai 2004 Und was sind 17 Jahre ohne Clock im 10.? ziemlich viele verpasste termine...vermutlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Mai 2004 Ich glaub ihm gehts gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2004 Kanns sein das unser obrigster Admin und Erzeuger dieses Forums bereits wieder in Österreich weilt? Hab heute nähe dem Schwedenplatz ein auffälliges Auto inklusive einem Dannyoähnlichen Fahrer und Brotaufstrich ähnelnder Beifahrerin gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2004 Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten: 1.) Dannyo ist wieder da 2.) Dannyo war nie weg 3.) es gibt ein Dannyo-Nutella Doppelgängerpärchen 4.) Nutella steht einfach auf den Typ Mann und hält sich mehrere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Mai 2004 Nein, kann nicht sein... Es sei denn in der Heckscheibe is ein riesiger ASB Sticker gepickt... aber auch dann weilt der Admin noch immer samt Gin Tonic's in der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2004 Einfacher wärs mir den Typ seines Wagens zu unterbreiten dann hat sich das Rätsel gleich gelöst Skully? Mulder? ZwergBumsti? SIE sind da draussen, irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2004 Bin permanent voll niedergeschüttet und habe meinen Spaß Komme Samstag in der Früh wieder zurück, wer also am Samstag Abend etwas machen will, soll anrufen. Ich wäre für sämtliche Schandtaten bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Mai 2004 Bin permanent voll niedergeschüttet und habe meinen Spaß Und dafür hast eine Frau mitgenommen? Doppeltes Geld - Halbes Vergnügen Viel Spass noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Mai 2004 Grad nach dem Match heute wärs eh nötig, dass ich mich mal wieder niederschütt...leider weile ich erst ab Sonntag wieder in Wien, also wird das dieses Wochenende wohl eher nichts bei mir... Viel Spaß noch im Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 21. Mai 2004 Oiso nur niederschütten - aus welchem Grund auch immer - sollte doch kein Problem sein, egal wo man gerade weilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Mai 2004 Er ist wieder da. Mir ging dieses dezent in Rot gehaltene Dannyo schon ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts