WIE VIELE GAK-FANS IN DER SÜDSTADT??


gakfan5

WAS GLAUBT IHR WWI VIELE IN DIE SÜDSTADT ZIEHEN WERDEN??  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

always right behind

Also, Respekt für die "Mobilmachung" - mit 8000 Roten hätte wohl kaum jemand gerechnet (siehe auch die Umfrage in diesem Thread, die ja "nur" bis 7000 geht)... aber ansonsten muss ich als einigermassen neutraler Beobachter des Spiels dem Admira Fan schon zustimmen - für diese Masse und diesen Anlass war der Support des GAK mMn ziemlich enttäuschend. Nicht einmal vorrangig wegen der Laustärke - bei sovielen Ausnahme-Auswärtsfahrern ist schon klar, dass überdurchschnittlich viele dabei sind, die nicht mitsingen usw. - aber es ist von Euch (im Gegensatz zu den Admiranern) nicht einmal annähernd durchgängig gesungen worden. Was möglich gewesen wäre, hat man vor dem Anpfiff gehört wie von beiden Seiten (also Ost- und Haupttribüne) "Hier regiert der GAK" gekommen ist - aber das ist halt ein einmaliger Ausreisser nach oben geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
es war wie schon angesprochen darauf bezogen das das die Menge die da war net wirklich "durchgehend" Stimmung gemacht hat -das 8000 "tratscher" lauter sind als 200 "supporter" ist eh klar!

zu den 10 Leuten die am Feld waren von uns - warum sollte ich beim letzten heimspiel in meinem stadion net an den spielfeldrand gehen und mit meiner mannschaft abklatschen - wenn dann einer von uns ein bißchen aufs feld geht dort einem gak fan die cornerfahne wegnehmen will da dieser die "demoliert" ist es nicht ganz einsehbar das der 3.HalbzeitMob der GAK'ler schwer aktiv werden muss!?

aber punkt aus!

geh hör doch auf mit abklatschen mit eurer manschaft, die hat sofort nach abpfiff an sprint richtung kabine gemacht, da war keiner mehr da, und das die roten alles was sie in die hände kriegen können nach dem für uns einmaligen spiel mitnehmen is wohl auch klar .. und ich hab genau gesehen wie es da um die corner fahne ging, der eine typ der sie gehabt hat, ein grazer mit einem grünen tshirt is von einem admiraner richtig gehen angesprungen worden, der typ hat nur in sofern pech gehabt das einer der "schweren" jungs auch ein wenig in mitleidenschaft gezogen wurde .. und für die war das ein gefundenes fressen, wie auch für eure, weil die hätten auch einfach oben bleiben könnnen. samma froh das viele 3HZler gestern mehr auf feiern aus waren, weil sonst hätte es a bissi an gröberen klescher da vor eurem sektor gemacht. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
es war wie schon angesprochen darauf bezogen das das die Menge die da war net wirklich "durchgehend" Stimmung gemacht hat -das 8000 "tratscher" lauter sind als 200 "supporter" ist eh klar!

zu den 10 Leuten die am Feld waren von uns - warum sollte ich beim letzten heimspiel in meinem stadion net an den spielfeldrand gehen und mit meiner mannschaft abklatschen - wenn dann einer von uns ein bißchen aufs feld geht dort einem gak fan die cornerfahne wegnehmen will da dieser die "demoliert" ist es nicht ganz einsehbar das der 3.HalbzeitMob der GAK'ler schwer aktiv werden muss!?

aber punkt aus!

geh hör doch auf mit abklatschen mit eurer manschaft, die hat sofort nach abpfiff an sprint richtung kabine gemacht, da war keiner mehr da, und das die roten alles was sie in die hände kriegen können nach dem für uns einmaligen spiel mitnehmen is wohl auch klar .. und ich hab genau gesehen wie es da um die corner fahne ging, der eine typ der sie gehabt hat, ein grazer mit einem grünen tshirt is von einem admiraner richtig gehen angesprungen worden, der typ hat nur in sofern pech gehabt das einer der "schweren" jungs auch ein wenig in mitleidenschaft gezogen wurde .. und für die war das ein gefundenes fressen, wie auch für eure, weil die hätten auch einfach oben bleiben könnnen. samma froh das viele 3HZler gestern mehr auf feiern aus waren, weil sonst hätte es a bissi an gröberen klescher da vor eurem sektor gemacht. mfg

:laugh: GAK Hooligans :laugh:

auf die admira draufhaun ....uhhh....respekt :super:

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

@Support; 8000... Weltklasse, laut wars auch. A Problem war mMn. nur, dass das ganze etwas unkoordiniert war... Die eine Hälfte der Längsseite singt irgendwas, die andere, was ganz anderes. Und hinter dem Tor ertönt natürlich noch ein dritter Schlachtengesang... so haben sich die Roten irgendwie gegenseitig niedergesungen. :raunz:

Was die Admiraner angeht; Ich hab erst gegen Ende der ersten Hälfte überhaupt mitgekriegt, dass da überhaupt welche im Stadion waren. :) , keine Spur, von irgendwen wegsingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Support; 8000... Weltklasse, laut wars auch. A Problem war mMn. nur, dass das ganze etwas unkoordiniert war... Die eine Hälfte der Längsseite singt irgendwas, die andere, was ganz anderes. Und hinter dem Tor ertönt natürlich noch ein dritter Schlachtengesang... so haben sich die Roten irgendwie gegenseitig niedergesungen. :raunz:

Was die Admiraner angeht; Ich hab erst gegen Ende der ersten Hälfte überhaupt mitgekriegt, dass da überhaupt welche im Stadion waren. :) , keine Spur, von irgendwen wegsingen...

aha das muss wohl eher am alkohol gelegen haben ;)

wir haben zwar die grazer gesehen jedoch nicht mehr als das raune einer plaudernten mengen gehört - aber respekt an die anzahl soviele hätte ich dann auch wieder nicht erwartet!! und natürlich das einmal "hier regiert der GAK" war auch recht laut!

PS: konnte auch nicht viel mehr Admiraner entdecken als die die bei uns im Sektor waren ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.