WIE VIELE GAK-FANS IN DER SÜDSTADT??


gakfan5

WAS GLAUBT IHR WWI VIELE IN DIE SÜDSTADT ZIEHEN WERDEN??  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rotes GRAZ
der massenansturm im falle einer noch offenen entscheidung wird aber ausbleiben.

Glaube ich nicht die Manschaft hat es sich verdient das sie mit einer Menge von GAK Fans in der Südstadt den Titel feiern kann.

Also STÜRMEN WIR die SÜDSTADT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, 4.000 sollten es schon werden, damit am Feld nachher ordentlich gefeiert werden kann.

Ob es in der Südstadt ein schönes Polizeiaufgebot geben wird, für all jene, die über den Zaun springen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Trotz der gefallenen Titelentscheidung sind allein aus dem Mürztal schon 2 Busse unterwegs! – eigentlich nichts besonderes, aber wenn man sonst die Besucherzahlen aus dem Mürztal kennt, entspricht das wirklich einer Euphorie. Und in den anderen Teilen der Stmk. wird es nicht viel anders sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
leben in der Totenstätte - hab 90min lang nix vom gak gehört da waren unsere 200 leute im sektor lauter als 8000 grazer - das einzige was wieder können haben war die admira fans "dögeln" nur haben sie sich da wohl getäuscht und sich verschätzt!

:laugh::laugh:

ich piss mich an...vor :laugh:

IHR SÜDSTÄDTER SUPPORTSCHWEINE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
leben in der Totenstätte - hab 90min lang nix vom gak gehört da waren unsere 200 leute im sektor lauter als 8000 grazer - das einzige was wieder können haben war die admira fans "dögeln" nur haben sie sich da wohl getäuscht und sich verschätzt!

200 leute lauter als 8000 .. tu mal nachdenken .. allein wenn 4000 mit den andern 4000 in zimmerlautstärke tratschen is des lauter als 200 maxln .. und das es kurz gekracht hat liegt wohl eher daran das eure runter gekommen sind, das die roten aufs feld kommen das wusste jeder schon vorher .. und nenn mir mal einen ordentlichen grund warum sich ein gak fan mit den 200 maxln beschäftigen soll wenn 50 meter weiter der neue MEISTER den teller bekommt .. so lächerlich .. so lächerlich ..

schau dir mal die bilder von den hardknocks an, weil bei den ohren hast anscheinden was ..:

IHR :

http://www.gakhardknocks.at/fotos/2003-200...4/images/33.jpg

WIR:

http://www.gakhardknocks.at/fotos/2003-200...4/images/31.jpg

aber hast recht, ihr habts uns total aus dem stadion gesungen :laugh:

bearbeitet von thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Wär schon sehr überrascht wenns über 1000 werden.

Gegen die Austria warens ja ~1000, warum sollten jetzt plötzlich bei nem weit unattraktiveren Gegener 5 fach so viele kommen...?

Naja, morgen weiß mans...

EDIT: Admira is ja in der letzten Runde *vertauscht*. Dann tipp ich mal auf 1000-1200...

hast dich a pisserl verschätzt, ne? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.