Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Juni Dominik Fitz würde ich persönlich engagieren, wenn ich einen Durchmarsch machen wollte..... Das bedeutet...wie damals Rehagel mit Kaiserslautern... Wäre zwar keine Kempes-Transfer-Dimension...jedoch ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:20 Neuer RV https://www.firstviennafc.at/news/2026-07-02/vienna-verpflichtet-raul-marte-von-sw-bregenz.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:31 Roche schrieb vor 4 Minuten: Neuer RV https://www.firstviennafc.at/news/2026-07-02/vienna-verpflichtet-raul-marte-von-sw-bregenz.html Damit wir der Abgang von Nnamdi noch realistischer, würde zumindest weiteres Geld in die Kassa bringen. In der Liste der Spieler beim Trainingslager scheint Nnamdi ja auch nicht auf... Allerdings kann Marte auch LV spielen, also wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich vermute die Defensive ist damit abgeschlossen. Bin gespannt ob nach vorne noch nachgelegt wird? Ein wenig Kreativität im Mittelfeld? Ein neuer Stürmer? (Ich glaub Zimmermann kann in der Saison nochmal was drauflegen, ihm da jemand vorzusetzen könnte ein Fehler sein.) bearbeitet vor 11 Stunden von Roche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Roche schrieb vor 5 Stunden: Ich vermute die Defensive ist damit abgeschlossen. Bin gespannt ob nach vorne noch nachgelegt wird? Ein wenig Kreativität im Mittelfeld? Ein neuer Stürmer? (Ich glaub Zimmermann kann in der Saison nochmal was drauflegen, ihm da jemand vorzusetzen könnte ein Fehler sein.) Spannend wird ja vor allem auch die Formation. Dass mit drei Innenverteidigern und zwei sehr offensiven Außenverteidigern gespielt wird, dürfte anhand der Transfers klar sein und da sind wir jetzt auch ausreichend besetzt. Für Mittelfeld und Angriff gibts dann eigentlich noch zwei Optionen: zwei zentrale Mittelfeldspieler nebeneinander und davor drei Stürmer oder wie scheinbar in den letzten Testspielen praktiziert mit einem Sechser, zwei offensiven Mittelfeldspielern und zwei Stürmern. Für beide Varianten hätten wir ebenfalls bereits genügend und auch mehr oder weniger geeignete Spieler, ein echter Unterschiedsspieler für die Offensive würd uns aber sicherlich noch guttun. Für einen klassischen Spielmacher hat man aber eigentlich in beiden Varianten keinen Platz, vor allem wenn man sowohl Luxbacher als auch Prohart in der Startelf haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts