Beda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden: Kurios im positiven Sinne und nahezu unmöglich...💙💛❤️ Sehe ich jetzt erst... Zuerst die schon ganz normale Doppelstange nach Freistoß und Kopfball...Edelhofer-Gantschnig Aber dann das "unfassbare" Stange-Latte-Stange...wie beim schönsten Billard - Kunststoß...nach Kopfball...Rosenberger(???) Glaub, es war Prohart. Corner kam von Rosenberger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Stunde: ....meiner Meinung gibt es keinen besseren Zeitpunkt um die talentierten Jungen eine Chance in dieser Liga zu geben...jetzt wo es um nichts mehr geht, ist das voll Super !!...endlich haben wir einen Trainer der das macht.... Aber nicht um jeden Preis, Zeidler ist noch nicht so weit, ich glaube man tut ihm auch nichts Gutes wenn man ihn jetzt immer wieder bringt, er wirkt schon sehr verunsichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Stellungnahme & Entschuldigung https://www.facebook.com/100070216865360/posts/pfbid0LWd7A8XyoWrMCz3Nv1R3qoGWxii5vnwR6qHuDzXZ2h4wufeRGUDnX4UnKL7RTNY5l/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) hanhau schrieb vor 56 Minuten: Aber nicht um jeden Preis, Zeidler ist noch nicht so weit, ich glaube man tut ihm auch nichts Gutes wenn man ihn jetzt immer wieder bringt, er wirkt schon sehr verunsichert. Ich denke unser Trainer hat das im Griff....... ....wenn er was werden will muss er da durchbeissen.... ...wird schon... bearbeitet vor 2 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben vor 59 Minuten MOTM: Felix Nagele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts