OPO 5. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und Sturm ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168890-lask-sk-puntigamer-sturm-graz/

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
jaytee schrieb Gerade eben:

Der begeht bei jedem Zweikampf ein Foul, Trikot des Ggeners hält er immer, dazu Ellbogencheck gegen Vallci und Bodycheck gegen Fosso - wenn der bei Sturm spielt ist er schon lange mit gelb/rot oder rot aus dem Spiel

Ah geh bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ergebnis bis hierhin top, aber schon schmeichelhaft. Offensiv geht das vom LASK zu schnell und viel zu einfach. Kalajdzic und Adeniran machen das sicher sehr gut (falls jemand nicht versteht, warum der Stürmertyp Wandapieler hilfreich ist, dann braucht man nur dieses Spiel anschauen), aber wir den Linzern auch viel zu einfach. Hödl offensiv sehr gut, defensiv weniger... ab der 25ten ist dann Vallci etwas rausgerückt, jetzt funktioniert es etwas besser. Kite, Jon gehen voran, Jatta rackert. Fosso wirkt auf mich heute auch nicht 100% sicher, aber der findet sich hoffentlich noch in der 2ten Hälfte.

Gemma, kämpfen und lästig bleiben. Bissl offensive Entlastung wird's brauchen, Bank könnte heute wichtig werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Na ja. Die Offensivereihe beim LASK kostet halt so viel wie unser Kader ohne Kite (Gehalt). Das darf man nicht vergessen, da sind sie schon zu beneiden.

Einfach weiter alles reinhauen, dann sieht man eh was rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Kalajdzic ist schon ein geiler Kicker,  den hätte ich gerne bei uns gesehen

Wenn ich mir anschau, was unsere Stürmer (oder generell unsere Spieler, selbst Otmar) in solchen 1 gegen 1 Situationen dürfen (bzw. eigentlich nicht dürfen), würd der bei uns so vermutlich nicht funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schwarzweißblau schrieb vor 35 Minuten:

Musst eh nicht. Aber du kannst ihn am Feld halt geben. Das is der springende Punkt.

Fosso sucht de facto nur den Kontakt. Eure Reaktion würde ich gerne sehen, wenn der Elfer gg uns gegeben worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
jaytee schrieb vor 3 Minuten:

Der begeht bei jedem Zweikampf ein Foul, Trikot des Gegners hält er immer, dazu Ellbogencheck gegen Vallci und Bodycheck gegen Fosso - wenn der bei Sturm spielt ist er schon lange mit gelb/rot oder rot aus dem Spiel

Aber schon im Rahmen. Macht Stanko, JP und so auch. Schon ein guter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag