[N] FK Austria Wien : SK Rapid - 1:1 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Long53 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man die Chancen nicht nützt die man hat selber Schuld ... Aja aber mit Helm verlängern .... 

Ja mit Helm verlängern. Und ich könnte mir keinen besseren Trainer momentan vorstellen, der realistisch gesehen den Bumms (=Verein) bei uns trainiert.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

Leider zwei verschenkte Punkte gegen überforderte Grüne, die morgen wohl noch nicht wissen, wieso sie einen Punkt geholt haben.

Gibt es das 2:0 aus einer der gefährlichen Situationen, kommen die heute nicht mehr zurück. Mit JoJo hätte es heute mit großer Wahrscheinlichkeit verdiente 3 Punkte gegeben.

Das Tor gehört mMn zu großen Teilen Drago, dann ein bisserl weniger Handl und ein Klassekeeper, hätte auch vielleicht anders als SSR reagiert (wobei ich bei ihm keinen Fehler sehe).

Lechner war auch ziemlich einseitig und insgesamt schlecht, aber inzwischen musst du ja froh sein, wenn es ein Schiri schafft, in 90 Minuten KEINE eklatante Fehlentscheidung zu produzieren.

Fazit nach den letzten paar Runden - gegen Sturm hergeschenkt, gegen Grün hergeschenkt - da könnten wir schon besser da stehen.

Wenn ich jede Kleinigkeit pro Rapid pfeife kann ich ein Spiel sehr wohl sehr gut beeinflussen. Das hat er gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich jede Kleinigkeit pro Rapid pfeife kann ich ein Spiel sehr wohl sehr gut beeinflussen. Das hat er gemacht 

Eh - es hätte aber schlimmer kommen können, wie eine Rote wegen Torraub am linken Strafraumeck mit Bewegung vom Tor weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 minute ago, fak 1990 said:

Ich hoffe der Trainer hat heute gesehn, das Markovic mindestens eine klasse stärker ist wie Lee1.

Das Problem ist dass er Markovic also 10er sieht und daher nicht statt Lee1 spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist dass er Markovic also 10er sieht und daher nicht statt Lee1 spielen wird.

Glaub ich nicht, das ist den Ausfällen geschuldet und Markovic ist ein super Pressingspieler, bin gespannt ob die Bullen wieder anklopfen bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja also alle die schreiben wir haben nicht gut gespielt das kann ich aber 0 teilen, oasch gespielt hab ma in den ersten Runden bspw bei dem Partien gegen Hartberg und WAC  heute war Kampfgeist, Technik und Schmäh dabei

bearbeitet von AlBen21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das für mich erfreulichste am heutigen Tag war das Kampfmannschaft-Comeback von Wustinger!

Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden genommen, denn nach dem Auftritt gegen Lask hatte ich eine niedrige Erwartungshaltung. Aber wenn man ehrlich ist, Rapid ist dermaßen am Sand, wenn man ein bisschen Klasse hätte, schickt man die mindestens mit 3:0 heim. Dann schenken sie einem praktisch auch noch das 1:0 und man gewinnt die Partie trotzdem nicht. Was aufgrund der 2. Hälfte und der Torchancen verdient gewesen wäre. Mit Eggestein hätten wir vermutlich besser ausgesehen. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Remis zufrieden gewesen, nach dem eben gesehenen Spielverlauf bin ich aber wieder einmal - so wie gegen Sturm und Lask - angefressen.

Der Schiedsrichter wieder einmal samt seinen Outwachlern inferior. Beim Foul von Markovic habe ich aus Stadionsicht nicht gesehen, ob er - so wie es einige gesagt haben - auch Rot geben hätte können. Wahrscheinlich schon, wenn er super-super-streng gewesen wäre. Ansonsten wieder einmal massenhaft Entscheidungen gegen uns. Der Schwurbler wird den Schiri nach dem Spiel aus Dankbarkeit für seine Leistung wahrscheinlich geküsst haben.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Ja, in Schönheit im Sinne von die Tore nicht gemacht, aber die Chancen gehabt.

Markovic klarerweise mit einem fetten Ausrufezeichen.

Chancen haben auch die Grünen gehabt...

and111 schrieb vor 47 Minuten:

Sehr ärgerlich...da war viel mehr drinnen. Wenn man mit führt, dann darf man so ein Eiertor niemals bekommen.

Stimmt, allerdings haben wir auch nur durch ein Eigentor getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Das für mich erfreulichste am heutigen Tag war das Kampfmannschaft-Comeback von Wustinger!

Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden genommen, denn nach dem Auftritt gegen Lask hatte ich eine niedrige Erwartungshaltung. Aber wenn man ehrlich ist, Rapid ist dermaßen am Sand, wenn man ein bisschen Klasse hätte, schickt man die mindestens mit 3:0 heim. Dann schenken sie einem praktisch auch noch das 1:0 und man gewinnt die Partie trotzdem nicht. Was aufgrund der 2. Hälfte und der Torchancen verdient gewesen wäre. Mit Eggestein hätten wir vermutlich besser ausgesehen. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Remis zufrieden gewesen, nach dem eben gesehenen Spielverlauf bin ich aber wieder einmal - so wie gegen Sturm und Lask - angefressen.

Der Schiedsrichter wieder einmal samt seinen Outwachlern inferior. Beim Foul von Markovic habe ich aus Stadionsicht nicht gesehen, ob er - so wie es einige gesagt haben - auch Rot geben hätte können. Wahrscheinlich schon, wenn er super-super-streng gewesen wäre. Ansonsten wieder einmal massenhaft Entscheidungen gegen uns. Der Schwurbler wird den Schiri nach dem Spiel aus Dankbarkeit für seine Leistung wahrscheinlich geküsst haben.

Ich habe ehrlich bei der Aktion vom Markovic überhaupt kein Foul gesehen. Er war klar am Ball, das Bein abgewinkelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
teameffort schrieb Gerade eben:

Ich habe ehrlich bei der Aktion vom Markovic überhaupt kein Foul gesehen. Er war klar am Ball, das Bein abgewinkelt. 

OK, wie gesagt, ich hab es im Stadion nicht gut gesehen und mir noch nicht im TV angeschaut. Somit hat der Schiri auch diese Situation gegen uns gepfiffen, wenn es so ist, wie du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FloAW1911 schrieb vor 47 Minuten:

Wir können stolz sein. Schaut euch unsere Truppe an. Ja die 83 Minute war oasch trotzdem hat das heute Spaß gemacht. War nicht so zu erwarten.

Mir taugts auch-die jungen wilden eigenbauspieler gegen zamgekaufte söldner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag