PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Gestern um 07:52 Beim nächsten Heimspiel ist Perg zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Gestern um 11:02 Nächste Runde die seit 9 (!) Partien ungeschlagenen Perger zu Gast - da geht es dann schon um die Tabellenführung. Ich hoffe, dass der Stift bei uns nicht schon zu schreiben beginnt … Routine wäre mMn genug im Kader, dass man da jetzt nicht die Nerven wegschmeißt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:30 Flana schrieb vor 27 Minuten: Nächste Runde die seit 9 (!) Partien ungeschlagenen Perger zu Gast - da geht es dann schon um die Tabellenführung. Ich hoffe, dass der Stift bei uns nicht schon zu schreiben beginnt … Routine wäre mMn genug im Kader, dass man da jetzt nicht die Nerven wegschmeißt. Die Perger spielen übrigens gegen das Team das zuhause kein einziges Spiel in dieser Saison verloren hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 17 Stunden Barock schrieb vor 18 Stunden: Die Perger spielen übrigens gegen das Team das zuhause kein einziges Spiel in dieser Saison verloren hat. Serie von 10 Spielen gegen Serie von 9 Spielen. Das könnte ein heißer Tanz werden … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Flana schrieb vor 38 Minuten: Serie von 10 Spielen gegen Serie von 9 Spielen. Das könnte ein heißer Tanz werden … Jede Serie ist dazu da um wiederlegt zu werden. Bleibt lediglich die Frage :"Welche zuerst? ihre oder unsere! bearbeitet vor 16 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Jede Serie ist dazu da um wiederlegt zu werden. Bleibt lediglich die Frage :"Welche zuerst? ihre oder unsere! Oder keine der beiden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden wienpendler schrieb vor einer Stunde: Oder keine der beiden... Zumindest nicht unsere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 14 Stunden Riecht nach Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Werndlstädter schrieb vor 5 Minuten: Riecht nach Unentschieden Denk ich auch, allerdings machen unser Fans schon gehörig Druck, und darauf hoffe ich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Meine Theorie: Ich weiß, ihr wollt das von den "Schlüsselspielern" nicht hören. Aber es haben in St. Martin zwei von uns gefehlt, die für das Aufbauspiel nach vorne ganz wichtig sind, Weinstabl und Filip. Dazu noch Pasic auf der Bank (was ich nicht verstehe, aber gut) - und der Aufbau passt einfach nicht mehr. Daran halte ich mich jetzt fest, und dass die Aufstellung am Freitag uns aus der aktuellen Formkrise rausreißen möge. (Und natürlich der Support im heimischen Hexenkessel.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Meine Theorie: Ich weiß, ihr wollt das von den "Schlüsselspielern" nicht hören. Aber es haben in St. Martin zwei von uns gefehlt, die für das Aufbauspiel nach vorne ganz wichtig sind, Weinstabl und Filip. Dazu noch Pasic auf der Bank (was ich nicht verstehe, aber gut) - und der Aufbau passt einfach nicht mehr. Daran halte ich mich jetzt fest, und dass die Aufstellung am Freitag uns aus der aktuellen Formkrise rausreißen möge. (Und natürlich der Support im heimischen Hexenkessel.) Es ist aber m.M.n. gar nicht so sehr am mangelhaften Aufbauspiel gelegen, sondern vielmehr an erschreckend vielen Fehlpässen und keinen Ideen im vorderen Drittel. Zudem noch schwache Verteidigung gegen deren Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts