Wolfsberger AC vs. FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
n.hornby schrieb vor 18 Stunden:

Um einen Begriff aus dem Tennis zu verwenden: Gegen den WAC sollte/muss das gestrige Tiebreak (zumindest mit einem Punkt) bestätigt werden. Sonst ist der geile Sieg gegen die WSG nur halb so viel wert. Bin zuversichtlich, dass unsere Jungs das hinkriegen werden.

Halb so viel ist da leider eh schon zu positiv - grundsätzlich hat sich an der Ausgangslage mMn nicht viel geändert. Man darf gegen den WAC keine der Partien verlieren und muss zumindest eine gewinnen. Sollte das erste Match gleich in die Binsen gehen, wären es 5 Punkte aus 5 Partien, die man hinten ist - da bin ich dann schon sehr skeptisch, ob sich das für euch noch irgendwie ausgeht, weil natürlich die Hosen auch voller und voller werden, je aussichtsloser die Situation wird und mehr und mehr Pflichtsiege gefordert sind (der WAC ist mMn zu stark, als dass man sich darauf verlassen kann, dass die keine Punkte gegen die "Oberen" in der Play-off-Gruppe mehr machen). Man muss es selber in den direkten Duellen regeln, dass man vorbeizieht - eine Restchance besteht, wenn man den 2-Punkte-Rückstand halten kann - wenn der Rückstand nach dem Doppel größer als jetzt ist, wird es ganz, ganz schwer.

Toitoitoi!

€: Wenn es in den direkten Duellen nicht funktioniert, sehe ich am ehesten noch die Tiroler als Konkurrenten um den Abstieg.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Flana schrieb vor 52 Minuten:

€: Wenn es in den direkten Duellen nicht funktioniert, sehe ich am ehesten noch die Tiroler als Konkurrenten um den Abstieg.

Wenn wir mind. 3 Punkte aus den beiden Spielen gegen den WAC holen und die anderen beiden Begegnungen (Tirol-Altach / Graz-Ried) punktetechnisch nicht zufälligerweise "unentschieden" = jeweils 3-3 ausgehn sind mMn sowieso wieder mehr Mannschaften in der akuten Gefahrenzone.
"Entschieden" ist die Abstiegsfrage nach den kommenden beiden Runden denke ich nur, wenn wir selbst keinen bzw. nur einen Punkt holen sollten und die WSG/der GAK jeweils mind. eines ihrer Spiele gewinnt.

time to shine ma´ boys in blue 💙

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Am Sonntag bin ich ins Stadion gefahren und hab mir gedacht, wenigstens die letzten BuLi spiele anschauen, jetzt denk ich mir, in den nächsten 3 Spielen können wir eigentlich 9 Punkte mitnehmen, die rote Laterne endlich abgeben und uns bisschen Absichern.

Es ist ein schmaler Grat zwischen Depression und Euphorie….

Ps: Das Stadion bitte in Ronivaldo Bernardo Sales Park umbenennen! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SKV1997 schrieb vor 7 Minuten:

?

Glaub du hast dich vertan, gibt noch genug Tickets.

auf der B und gegenüber hätt ich nicht mehr viele gesehen. steher hab ich nicht geschaut geb ich zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
vroots schrieb vor 27 Minuten:

auf der B und gegenüber hätt ich nicht mehr viele gesehen. steher hab ich nicht geschaut geb ich zu

Naja alleine  386 freie Sitzer sind jetzt nicht unbedingt wenig. 

Schätze ~4300-4400 verkaufte Tickets derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag