no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:12 der rex schrieb vor 4 Stunden: Hoffen wir dass sich die Geschichte diesmal nicht wiederholt und nach einem Erfolgserlebnis nicht der nächste Nackenschlag folgt Das wär halt typisch V 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) n.hornby schrieb vor 18 Stunden: Um einen Begriff aus dem Tennis zu verwenden: Gegen den WAC sollte/muss das gestrige Tiebreak (zumindest mit einem Punkt) bestätigt werden. Sonst ist der geile Sieg gegen die WSG nur halb so viel wert. Bin zuversichtlich, dass unsere Jungs das hinkriegen werden. Halb so viel ist da leider eh schon zu positiv - grundsätzlich hat sich an der Ausgangslage mMn nicht viel geändert. Man darf gegen den WAC keine der Partien verlieren und muss zumindest eine gewinnen. Sollte das erste Match gleich in die Binsen gehen, wären es 5 Punkte aus 5 Partien, die man hinten ist - da bin ich dann schon sehr skeptisch, ob sich das für euch noch irgendwie ausgeht, weil natürlich die Hosen auch voller und voller werden, je aussichtsloser die Situation wird und mehr und mehr Pflichtsiege gefordert sind (der WAC ist mMn zu stark, als dass man sich darauf verlassen kann, dass die keine Punkte gegen die "Oberen" in der Play-off-Gruppe mehr machen). Man muss es selber in den direkten Duellen regeln, dass man vorbeizieht - eine Restchance besteht, wenn man den 2-Punkte-Rückstand halten kann - wenn der Rückstand nach dem Doppel größer als jetzt ist, wird es ganz, ganz schwer. Toitoitoi! €: Wenn es in den direkten Duellen nicht funktioniert, sehe ich am ehesten noch die Tiroler als Konkurrenten um den Abstieg. bearbeitet vor 12 Stunden von Flana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Flana schrieb vor 52 Minuten: €: Wenn es in den direkten Duellen nicht funktioniert, sehe ich am ehesten noch die Tiroler als Konkurrenten um den Abstieg. Wenn wir mind. 3 Punkte aus den beiden Spielen gegen den WAC holen und die anderen beiden Begegnungen (Tirol-Altach / Graz-Ried) punktetechnisch nicht zufälligerweise "unentschieden" = jeweils 3-3 ausgehn sind mMn sowieso wieder mehr Mannschaften in der akuten Gefahrenzone. "Entschieden" ist die Abstiegsfrage nach den kommenden beiden Runden denke ich nur, wenn wir selbst keinen bzw. nur einen Punkt holen sollten und die WSG/der GAK jeweils mind. eines ihrer Spiele gewinnt. time to shine ma´ boys in blue 💙 bearbeitet vor 12 Stunden von StreitiKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Am Sonntag bin ich ins Stadion gefahren und hab mir gedacht, wenigstens die letzten BuLi spiele anschauen, jetzt denk ich mir, in den nächsten 3 Spielen können wir eigentlich 9 Punkte mitnehmen, die rote Laterne endlich abgeben und uns bisschen Absichern. Es ist ein schmaler Grat zwischen Depression und Euphorie…. Ps: Das Stadion bitte in Ronivaldo Bernardo Sales Park umbenennen! Danke! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadt Kollektiv 2005 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Ihr habt gehört, dass es eine Busfahrt nach Wolfsberg gibt? Das habt ihr richtig gehört....aber eure Namen stehen noch nicht auf der Anmeldeliste! Auf jetzt ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 48 Minuten das retourspiel ist so gut wie ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 35 Minuten vroots schrieb vor 11 Minuten: das retourspiel ist so gut wie ausverkauft ? Glaub du hast dich vertan, gibt noch genug Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 27 Minuten SKV1997 schrieb vor 7 Minuten: ? Glaub du hast dich vertan, gibt noch genug Tickets. auf der B und gegenüber hätt ich nicht mehr viele gesehen. steher hab ich nicht geschaut geb ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts