FC Red Bull Salzburg - LASK

Recommended Posts

Europaklassespieler
Robmik schrieb vor 7 Minuten:

Im Sturm und den Wiener Forums geht’s rund. Da gönnt keiner dem Gruber den Meistertitel. 

Definitiv lieber ihr als Rapid, Salzburg oder Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

IMG_8067.jpeg

Teamchemie kannst du nicht kaufen was hat Kühbauer bitte mit dieser Mannschaft gemacht :heart:

Absolut - neben dem Sieg selbst war das ausgelassene Feiern vorm Block heute irgendwie besonders schön.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wurde eh schon das meiste gesagt - das war ein wirklich guter Auftritt, speziell in der zweiten Halbzeit und insbesondere bis zum 2:1. Man hat aus der letzten Begegnung gelernt und das Spiel über weite Strecken kontrolliert, abgesehen von einzelnen defensiven Unsicherheiten.

Was mir besonders imponiert hat: Der 2:2 war ja eigentlich ein richtiger Nackenschlag, doch unsere Reaktion darauf war top. Man hat ab der ersten Sekunde des Wiederanpfiffs den unbedingten Willen sowie den Glauben daran gemerkt, das noch einmal in den verbleibenden drei Minuten zurechtzubiegen und die verdienten drei Punkte zu holen. Das dritte Tor haben wir dann mit diesem puren Willen erzwungen, so sehr die Salzburger das auch schlecht verteidigt haben. Genau diese Mentalität braucht es, genau das kann sowohl im Cupfinale als auch in den verbleibenden Meisterschaftsspielen den Unterschied ausmachen!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Robmik schrieb vor 2 Stunden:

Mit Jungwirth werden wir nicht Meister werden. Immer so a billiges Tor. Salzburg hat die letzten 3 Heimspiele kein Tor geschossen und ausgerechnet gegen uns Treffens wieder… 

Hihi. Hab dich schon vermisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AllesKlar schrieb vor 3 Stunden:

Die reden mir alle heute Salzburg zu schwach - ist ein gutes Omen.

Hab ein gutes Gefühl.

Wird ein knappes 3:2 :davinci:

Ich hab’s ja schon vorm Spiel vorhergesagt und niemals gezweifelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ja sag du mir einer, jetzt läuft's grad, ich hoff man nimmt den Schwung mit. 

Das heute war ein brutal guter und eigentlich auch souveräner Auftritt, bei den RB bis jetzt nicht weiß, wie sie da zu zwei Toren gekommen sind. 

Und doch hat man sich jetzt auch einfach das Glück erarbeitet, Coulibaly einmal mehr grenzwertig unterwegs und hätte zweifellos Duschen gehen müssen. Aber so ist der Sport. 

Grandios auch einmal mehr der Block heute.

Irre, wenn man bedenkt, wo wir in vier Wochen stehen könnten. In Summe sicher die positiv aufregendste Zeit meines Fan-Daseins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Momentan stellt sich lt Kühbauer die Mannschaft selber auf - soll so sein und wenn dann ein Bello & Danek auch noch zurück kommen… unfassbar wichtig wenn jetzt zur entscheidenden Zeit die Spieler auf Hochform auflaufen - wie werden jeden einzelnen noch brauchen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Danke Frans Krätzig, danke Xavier :clap:

Habs mir im ReLvie angesehen, sieht so aus als ob sein Kollege ihm da ein nicht hingehen zurüft, erkenne ich zumindestens auch aus seiner Handgestik. Kann mich aber total irren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

In einem Cup Finale ist td einfach alles möglich, wichtig das man in der Liga auch eine gute Rolle spielt - hat man ja bei Rapid gesehen was passiert wenn man sich dann „nur“ auf das Finale konzentriert. Die Stimmung im Team muss so gut wie lange nicht mehr sein - wir hatten die letzten Jahre genügend Nebenschauplätze, einfach schön sowas momentan in vollen Zügen genießen zu können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
ASK_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Sam ist heute komplett wirkungslos. Würde ihn rausnehmen

Robmik schrieb vor 2 Stunden:

Ja Entrup könnte man wieder mal eine Halbzeit bringen….

Bin ich froh dass das asb nicht den trainer stellt :D

unglaublich geiler sieg, aber wie wir offensiv abfallen und gar keine entlastung mehr schaffen, wenn entrup vorn drin ist, tut leider weh. Der entfernt sich immer weiter von der qualität die nötig wäre.

nach diesem nackenschlag in der 90. nochmal zurückzuschlagen ist trotzdem grosses kino. Geile mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag