Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Whooohoooo! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Aussätzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Diese Szenen - GEIL Sehr wichtiges Nudeltor in letzter Minute, darf uns ruhig auch mal fressen… Aber Sieg unterm Strich sicher verdient! Soo kann man in ein Wochenende starten - bist du deppad war das wichtig Die Länderspielpause hat uns soo gut getan und zur Crunch-Time sind wir da! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Hoch verdienter Sieg. Hätte nicht so spannend werden dürfen Salzburg unglaublich schwach. So verunsichert hab ich die in der Liga noch nie erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin fertig mit die Nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Schlicht und ergreifend der beste Auftritt beim Konzern . Ganze Mannschaft geschlossen stark aber was zum Teufel sind bogarde und Horvath gute Kicker . Jetzt nur mehr barfuß oder lackschuh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden easy win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Bitte am Sonntag Puntigamer - TSV dann den Zweierweg: x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Yippie yay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Unfassbar starker auftritt. Verdienter sieg weil wirs mehr wollten und nachdem 2:2 nochmal vorne draufgingen. Sensationeller kampfgeist und laufbereitschaft und nach vorne immer mit nadelstichen. Für mich deutlich stärkerer auftritt als beim letzten legendären 3:2 in salzburg. Nervlich ist das für mich langsam nix mehr im stadion. Nach 2:2 nur gedacht bitte kein 3 kriegen. Wenn wir jetzt nochmal in einen flow kommen is alles möglich. Kein team is besser in dieser Liga,maximal gleichauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Unglaublich geil spannendes Spiel, nach dem Ausgleich habe ich nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Unglaublich geiler Auftritt unserer Jungs, wir wollten den Sieg definitiv mehr als der Konzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Im Sturm und den Wiener Forums geht’s rund. Da gönnt keiner dem Gruber den Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden Robmik schrieb Gerade eben: Im Sturm und den Wiener Forums geht’s rund. Da gönnt keiner dem Gruber den Meistertitel. Das könnte mir nicht egaler sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Robmik schrieb vor 1 Minute: Im Sturm und den Wiener Forums geht’s rund. Da gönnt keiner dem Gruber den Meistertitel. stimmt weil die beiden Vereine ja selber so sympathisch sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts