Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden Spüüdog! Danek & Bello wohl noch immer nicht fit deshalb gehe ich von der selben S11 aus wie gegen die Ustria. Bogarde als LV hat mir richtig gut gefallen, hoffentlich kann er das auch gegen Salzburg zeigen und ein Coulibaly kann gegen RB seine Defensivqualitäten zeigen. 0 Punkte und 1:8 Tore ist die Statistik gegen sie in dieser Saison, da musst heute mit einem Punkt schon zufrieden sein aber ich glaube die LSP hat uns richtig gut getan - hoffe wir können den Schwung vom letzten Match mitnehmen und man kann die wenigen Chancen nutzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) easy win, nach 19 minuten ist alles klar. bearbeitet vor 9 Stunden von siems 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Bitte Revance nehmen am 1:5 und am 1:7 ! Herzlichen Dank ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Kalt wirds, ziehts euch gscheid an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 5 Stunden Immer wenn es wichtig war, haben wir bis dato gegen Salzburg versagt. Man darf auf heute gespannt sein, ob das so weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Salzburg ist diese Saison auch alles andere als sattelfest, und wir hätten da sowieso auch noch eine Rechnung offen. Wenn wir ähnlich wie gegen die Austria auftreten dann sollte da auch viel möglich sein. Ich hoffe wir nehmen den Schwung mit und können diese Form fürs Saison Finish beibehalten. Jetzt geht's ans Eingemachte Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Bogarde als LV hat mir richtig gut gefallen, hoffentlich kann er das auch gegen Salzburg zeigen Bogarde für mich sowieso die Entdeckung der Saison. Egal ob in der Mitte oder jetzt als LV. Didi muss da echt einen guten Zugang zu manchen Spielern haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden LASK08 schrieb vor 44 Minuten: Immer wenn es wichtig war, haben wir bis dato gegen Salzburg versagt. Man darf auf heute gespannt sein, ob das so weitergeht. Bei deinen Beiträgen vor den Spielen spürt man direkt die positive Energie 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden LASK08 schrieb vor einer Stunde: Immer wenn es wichtig war, haben wir bis dato gegen Salzburg versagt. Man darf auf heute gespannt sein, ob das so weitergeht. Bei einer Mannschaft mit eines vielfachen des eigenen Personalbudgets halte ich die Bezeichnung versagt für grundsätzlich etwas übertrieben. Davon abgesehen fand ich den sieg in der Meistergruppe 2024 und das Cup Viertelfinale 2025 für nicht so unwichtig. Wird wie immer gegen den Konzern viel davon abhängen wie der Gegner sein potenzial ausschöpft. Kicken sie so wie beim letzten Duell werden die Trauben fürchte ich hoch hängen. Gut das sie diese Performance diese Saison noch sehr selten abrufen konnten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Die nächsten Wochen 3 Spiele werden entscheidend sein im Kampf um die Meisterschaft und wenn du heute verlierst dann ist der Zug so gut wie abgefahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann die positiven Erwartungen hier irgendwie nicht wirklich nachvollziehen. Wir hatten heuer gegen die Dosen wirklich absolut keine Chance und gegen uns funktioniert es für die immer ganz gut. Warum ist das so? Unser Spielsystem kommt ihnen sehr gut entgegen, sie haben Probleme gegen tiefstehende Gegner, die viel foulen und Zeit schinden. Wir sollten es auch mal annähernd so anlegen, denn unser mitspielender, teils offensiver Ansatz ist gegen so eine Mannschaft leider fatal. Ich tippe auf eine klare Geschichte ergebnistechnisch gegen uns, hoffe aber, dass uns diesmal der Sieg gelingt, nachdem wir ja eigentlich de letzten Jahre jede Saison zumindest 1 Match gegen sie gewinnen. Bin live vorort dabei. Forza ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe ja doch das Kühbauer aus der letzten Partie gelernt hat und wir uns besser auf die Defensivarbeit konzentrieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts