PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Montag um 15:22 Das letzte Saisondrittel beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:58 Sa, 11.04.2026, 17:00 Uhr SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SK BMD Vorwärts Steyr Live-Ticker Die SU St. Martin/M. holte zuletzt einen 1:0-Auswärtserfolg gegen die SPG Edelweiss/Neue Heimat. Die Gesamtbilanz ist ausgeglichen: 20 Spiele, 6 Siege, 8 Remis, 6 Niederlagen. Nur die SPG Friedburg/Pöndorf und der SK Vorwärts Steyr schossen bislang mehr Tore. Auswärts punktet man aber konstanter als auf eigener Anlage. Der SK Vorwärts Steyr ist weiterhin das Maß aller Dinge in der OÖ-Liga. Von den vergangenen sieben Spielen gewann der Spitzenreiter sechs. Kein anderes Team traf öfter, kein Konkurrent kassierte weniger Gegentore. Auch die Auswärtstabelle führt man an. Seit Spieltag sechs ist man durchgehend Tabellenführer. Im Herbst hatte man die SU St. Martin/M. mit 4:1 bezwungen. Sa, 11.04.2026, 17:00 Uhr SU STRASSER Steine St. Martin/M. — SK BMD Vorwärts Steyr Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Spiel endet Unentschieden Zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:21 Morgen also ohne Weinstabl in der Offensive, dafür mit Goldi wieder in der Defensive. Ps: weiß man was es bei Oli hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:27 Aus der aktuellen Sicht würde ich dieses Ergebnis umgeschaut nehmen! Aber natürlich wünsche ich mir ein Besseres! Sa, 11.04.2026, 17:00 Uhr SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SK BMD Vorwärts Steyr Expertentipp: 1:1 "Ich glaube, dass beide mit einem Unentschieden zufrieden wären." Zum Live-Ticker Sa, 11.04.2026, 17:00 Uhr SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SK BMD Vorwärts Steyr Live-Ticker Die SU St. Martin/M. holte zuletzt einen 1:0-Auswärtserfolg gegen die SPG Edelweiss/Neue Heimat. Die Gesamtbilanz ist ausgeglichen: 20 Spiele, 6 Siege, 8 Remis, 6 Niederlagen. Nur die SPG Friedburg/Pöndorf und der SK Vorwärts Steyr schossen bislang mehr Tore. Auswärts punktet man aber konstanter als auf eigener Anlage. Der SK Vorwärts Steyr ist weiterhin das Maß aller Dinge in der OÖ-Liga. Von den vergangenen sieben Spielen gewann der Spitzenreiter sechs. Kein anderes Team traf öfter, kein Konkurrent kassierte weniger Gegentore. Auch die Auswärtstabelle führt man an. Seit Spieltag sechs ist man durchgehend Tabellenführer. Im Herbst hatte man die SU St. Martin/M. mit 4:1 bezwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:42 Mal schaun wie morgen die Temperaturen sind, Anpfiff ist ja erst 17⁰⁰h OÖL | Letztes Saisondrittel beginnt 7. 04. 2026 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Zehn Runden sind in der LT1 OÖ-Liga noch zu spielen. Der SK BMD Vorwärts Steyr... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Wer noch einen Grund braucht die Reise etwas früher zu uns anzutreten, oder danach länger zu bleiben. Es gibt ein umfassendes Programm am heutigen Spieltag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 5 Stunden 0:2 hinten nach 30 min💔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Bahnt sich da vieleicht eine Überraschung ab? Nach gut 30 Min. stehts bereits 2:0 für St. Martin! Da stößt es mir Sauer auf! https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/1163265/union-st-martin-muehlkreis-gegen-sk-vorwaerts-steyr bearbeitet vor 5 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden lt. live-ticker sind wir mit dem 0:2 noch gut bedient sein, was ist da heute bitte los?🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Geraldofaldo22 schrieb vor 6 Minuten: lt. live-ticker sind wir mit dem 0:2 noch gut bedient sein, was ist da heute bitte los?🤷♂️ Gut, das muss nix heißen, da schreibt irgendwer irgendwas. Ich glaub sowieso nur unserem eigenen - aber der Spielstand spricht eh für sich! bearbeitet vor 4 Stunden von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wallner verkürzt bearbeitet vor 4 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Es hat nicht sollen sein. Unser Vorsprung schmilzt auf 1 Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden Ja, leider verloren . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Ich warte Mal auf Meinungen.. die waren voll motiviert bei uns haben viele gefehlt und dann lief das Spiel für die.. Oasch aber nicht das Ende der Welt.. 11 Punkte vor dem nicht Aufstiegsplatz.. aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Milamber schrieb vor 1 Minute: Ich warte Mal auf Meinungen.. die waren voll motiviert bei uns haben viele gefehlt und dann lief das Spiel für die.. Oasch aber nicht das Ende der Welt.. 11 Punkte vor dem nicht Aufstiegsplatz.. aber trotzdem. Ich will das wir heuer Meister werden, ohne wenn und aber! Unsere Effizienz hat heute leider nicht funktioniert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts