lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: wir verkaufen diese karten gar nicht? also bleibt wirklich leer oder wird wieder jemand eingeladen oder ganz normal an austrianer verkauft? solangs noch nicht ausverkauft is, wird man auch nicht away öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Stunde: wir verkaufen diese karten gar nicht? also bleibt wirklich leer oder wird wieder jemand eingeladen oder ganz normal an austrianer verkauft? Ich hab vor 20 Minuten ein Mail bekommen, dass die Institution bei der ich beschäftigt bin wieder Karten für unser Klientel bereitgestellt bekommt. Gehe davon aus, dass wir nicht die einzige Sozialeinrichtung sind die angeschrieben wurde. Warum dies allerdings erst ein paar Tage vor dem Spiel und nicht schon in der LSPbLp passiert ist (ist ja doch etwas Vorlaufzeit notwendig um Personal zu finden bzw einen Ausflug zu planen - und ja,... da bedarf es Planung und is nicht "so, in 10 Minuten foa ma auf a Match"), kA. Nichts desto trotz natürlich Danke an den Verein, dass er die Karten zur Verfügung stellt. Bei einem Derby lass ich mir den Stadionbesuch allerdings nicht bezahlen und werd auf der Ost brüllen wie ein Oaschloch! bearbeitet vor 21 Stunden von Aegis 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Hätten wir das Stadion zur „LSPbLp“ bereits gefüllt, wären die Tickets im away wohl in den Verkauf gegangen. Nachdems aber immernoch genug Tickets gibt wird man jetzt die Karten ausschreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden Weil der Austrianer halt immer noch Austrianer ist und somit ist das Spiel auch noch nicht ausverkauft…..Man hat sicher darauf spekuliert auch den Gästesektor mit Veilchen zu füllen, dafür ist unser Publikum aber einfach zu lahmarschig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 18 Stunden Abgesehen davon ist jede Euphorie dahin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 18 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon ist jede Euphorie dahin. Dich endlich wiederzusehen müsste für genügend Euphorie sorgen, unverständlich dass die Nord noch nicht voll ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 18 Stunden Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Dich endlich wiederzusehen müsste für genügend Euphorie sorgen, unverständlich dass die Nord noch nicht voll ist Vor allem weil es Nord 102 direkt neben dem Away betrifft. Dort halte ich mich normal beim Derby ab und zu ganz gerne auf....aber wahrscheinlich zählen alle 1+1 zusammen und kommen zur Erkenntnis, dass ich bei einem leeren Away nicht vorbeikomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 18 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Vor allem weil es Nord 102 direkt neben dem Away betrifft. Dort halte ich mich normal beim Derby ab und zu ganz gerne auf....aber wahrscheinlich zählen alle 1+1 zusammen und kommen zur Erkenntnis, dass ich bei einem leeren Away nicht vorbeikomme. Eventuell solltest du hier etwas Stimmung machen und wieder Autogrammkarten anbieten ( dieses mal halt gratis, alles für Austria Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Nie im Leben gewinnt Rapdi dieses Dörby. Vielmehr werden wir es mühelos für uns entscheiden um dann die nächsten beiden Partien sang- und klanglos zu verscheissen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 1 Stunde: Nie im Leben gewinnt Rapdi dieses Dörby. Vielmehr werden wir es mühelos für uns entscheiden um dann die nächsten beiden Partien sang- und klanglos zu verscheissen... Gehe davon aus, dass wir das Dörbie verlieren werden, aber dafür werden wir dann die beiden darauf folgenden Spiele nicht gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Motiviert noch ein paar Veilchen für Sonntag. Es ist Derbytime und mit einem Sieg sind wir als Außenseiter wieder mitten im Geschäft und kicken unsere grünen Freunde ins Tal der Tränen. Auch der Wetterbericht ist vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 7 Stunden: Auch der Wetterbericht ist vielversprechend Geh bitte... bei solchen normalen Temperaturen kann doch unmöglich gespielt werden! Ein Derby wird bei 2 oder 32 Grad angepfiffen. Nehme an es wird verschoben. bearbeitet vor 6 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden 33 minutes ago, lxkas1911 said: Schön dass wir nach der Glanzleistung von ihm gegen Hartberg schon wieder das Vergnügen mit Herrn Ebner haben...immerhin Lechner als SR, einer der wenigen verbliebenen Schiris die uns in der kürzeren Vergangenheit noch nicht komplett verpfiffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: ...immerhin Lechner als SR, einer der wenigen verbliebenen Schiris die uns in der kürzeren Vergangenheit noch nicht komplett verpfiffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts