FAK – SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

wer außer mbuyi fällt offensiv aus, der uns stärker machen würde?

Nunoo? 

Unser schlimmster "offensiver" Ausfall ist mMn Ndzie. Dadurch wird Seidl auf die 8 abgezogen und Gulliksen auf die 10 oder auf eine Position gestellt, die Seidl (noch) besser macht. Das macht uns offensiv schwächer imho.
Wobei ich bei aller Kritik an Gulliksen anmerke, dass er sich mMn mehr bemüht, allerdings nicht viel mehr rausschaut. Würde mich sehr freuen, wenn er einmal 1-2 geniale Momente zeigt, die wir auch nutzen können und nicht nur als Edelzangler rutschen lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lengmandx schrieb Gerade eben:

Also dass uns der Speed fehlt, würde ich schwer in Abrede stellen. Es scheitert eher am letzten bzw. vorletzten Pass.

Speed nicht allein aber die beiden sind auch im eins gegen eins stark und Torgefählich 

Mit Dahl und Wurmbrand haben wir 4 schnelle Spieler zum Durchwechseln und das braucht man 

Weimann ist nicht schnell 

Obwohl ich kein Kara Fan bin würde ich ihn gegen die Austria bringen statt Weimann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Spieler haben nach den letzten Derby einiges gut zu machen. Ich hoffe das wissen sie auch.

Die Rückkehr von Horn machts natürlich besser. Ich hoffe Schöller schaffts auch. Dann sehe ich dem ganzen optimistisch entgegen. Anders als Sturm ist die FAK Defensive alles andere als gefestigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag