irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: wer außer mbuyi fällt offensiv aus, der uns stärker machen würde? Nunoo? Unser schlimmster "offensiver" Ausfall ist mMn Ndzie. Dadurch wird Seidl auf die 8 abgezogen und Gulliksen auf die 10 oder auf eine Position gestellt, die Seidl (noch) besser macht. Das macht uns offensiv schwächer imho. Wobei ich bei aller Kritik an Gulliksen anmerke, dass er sich mMn mehr bemüht, allerdings nicht viel mehr rausschaut. Würde mich sehr freuen, wenn er einmal 1-2 geniale Momente zeigt, die wir auch nutzen können und nicht nur als Edelzangler rutschen lernt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Also dass uns der Speed fehlt, würde ich schwer in Abrede stellen. Es scheitert eher am letzten bzw. vorletzten Pass. Speed nicht allein aber die beiden sind auch im eins gegen eins stark und Torgefählich Mit Dahl und Wurmbrand haben wir 4 schnelle Spieler zum Durchwechseln und das braucht man Weimann ist nicht schnell Obwohl ich kein Kara Fan bin würde ich ihn gegen die Austria bringen statt Weimann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe so sehr, dass es sich bei Schöller ausgeht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe so sehr, dass es sich bei Schöller ausgeht! Ja, wäre extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 26 Minuten Die Spieler haben nach den letzten Derby einiges gut zu machen. Ich hoffe das wissen sie auch. Die Rückkehr von Horn machts natürlich besser. Ich hoffe Schöller schaffts auch. Dann sehe ich dem ganzen optimistisch entgegen. Anders als Sturm ist die FAK Defensive alles andere als gefestigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts