rolus Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Adversus schrieb vor 5 Stunden: Schiedsrichter: Harald Lechner VAR: Stefan Ebner Gesperrt: Plavotic bzw. - Bei gelb gesperrt: Dragovic, Handl, Wiesinger bzw. Bolla, Demir, Grgic lechner:geht so ebner: katastrophe, dieser **** hat uns schon punkte gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden rolus schrieb vor 10 Minuten: lechner:geht so ebner: katastrophe, dieser **** hat uns schon punkte gekostet... welche unserer Pfeiffen nicht`? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden rolus schrieb vor 5 Stunden: ebner: katastrophe, dieser **** hat uns schon punkte gekostet... Dann sollte ich lieber nicht verraten, dass sein Assistent im Kammerl Schüttengruber heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Trau mich gar nichts mehr sagen bei der Wundertüten-Mannschaft. Du verlierst jede Hoffnung und sie schlagen RB 2x ... Dann glaubst du, die Wende ist geschafft und sie kommen völlig unkonzentriert aus der Länderspiel-Pause ... Wird wohl in dem Stile weitergehen. bearbeitet vor 1 Stunde von mmarkhar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Adversus schrieb vor 3 Stunden: Dann sollte ich lieber nicht verraten, dass sein Assistent im Kammerl Schüttengruber heißt. Was macht der Assistent vom Video Assistant Referee eigentlich? Kaffee kochen und Leberkässemmeln holen? bearbeitet vor 1 Stunde von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten Adversus schrieb vor 4 Stunden: Dann sollte ich lieber nicht verraten, dass sein Assistent im Kammerl Schüttengruber heißt. Ihre Sterne stehen schlecht, wenn sie im VAR Ebner mit Aszedenten Schüttengruber sind. Bleiben sie lieber im Bett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 36 Minuten ich brenn aufs spiel, hoffentlich die spieler genauso! könnt endlich wieder einmal auswärts was gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten lengmandx schrieb vor 36 Minuten: Was macht der Assistent vom Video Assistant Referee eigentlich? Kaffee kochen und Leberkässemmeln holen? Für Ablenkung sorgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts