FAK – SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen Austria und Rapid?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 12.04.2026 at 15:00

Recommended Posts

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

In Bezug auf Schöller lässt er sich nichts entlocken. Ich hoffe, dass es sich ausgeht .

Bei schöller sollte man vielleicht mal einen spezialarzt ala müller wohlfart oder den wo kühn war andenken. Falls dies noch nicht der fall war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 22 Minuten:

Bei schöller sollte man vielleicht mal einen spezialarzt ala müller wohlfart oder den wo kühn war andenken. Falls dies noch nicht der fall war

Naja, bei Schöller sind es ja immer andere Verletzungen, oder? War Kühn nicht bei einem Spezialisten für eine bestimmte Verletzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Haidara und Szladits sind in der Startelf für Rapid II und daher vermutlich nicht im Derbykader

Gröller spielt ebenfalls, der war die letzten 2 Spiele auf der Bank.

Wer will, kann da eine Tendenz ablesen, dass Schöller zumindest wieder im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 39 Minuten:

Gröller spielt ebenfalls, der war die letzten 2 Spiele auf der Bank.

Wer will, kann da eine Tendenz ablesen, dass Schöller zumindest wieder im Kader ist.

Horn ersetzt Gröller, würde da noch nicht viel mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor einer Stunde:

Horn ersetzt Gröller, würde da noch nicht viel mehr sehen.

Ich denke man kann spekulieren, dass Schöller fit ist sofern Gröller heute mehr als 45 Min macht.

edit: wurde ausgewechselt.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
FloRyan schrieb vor 10 Stunden:

Veilchen-Freund von mir meinte gestern dass er bezweifelt, dass das Derby ausverkauft sein wird. Vor allem weil der Verein manche Sektoren erst jetzt überhaupt geöffnet hat (z.B. Teile von West 1.Rang) und es davor schon nicht gänzlich voll war.

In der VTK-PK wurde gerade gesagt, dass noch 500 Karten im geschützten Verkauf übrig sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das sie etwas gut zu machen haben, trifft es ganz gut. Feuer im Training gut und schön, am Platz heißt es keinen cm herzugeben und zu 100% da zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Stunden:

In Bezug auf Schöller lässt er sich nichts entlocken. Ich hoffe, dass es sich ausgeht .

ich rechne schon, dass sich zumindest die Bank ausgeht, wenn nicht sogar die Startelf für 45-60min. Wenn es nicht einmal für den Kader reichen würde, hätte er das vermutlich deutlicher kundgetan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag