SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Hierli machts jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden hierli und wilson regeln jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Bei 0:0 so viel Zeit schinden ist auch witzig. Die haben echt die Mission nur kein Spiel gewinnen oder was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht kommt er ja als LV oder Stürmer später rein Du hast es schon immer gewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Hahahaha die haben übrigens 0:0 gespielt echt? haha, spaß beiseite, aber gegen den lask machen wir leider keine punkte fürchte ich, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Es ist unfair, dass Hartberg gegen uns immer 200% gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Diese angst vorm verlieren vs. Glauben ans gewinnen ist der unterschied zu früher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden glockgame schrieb vor 1 Minute: echt? haha, spaß beiseite, aber gegen den lask machen wir leider keine punkte fürchte ich, Das ist zu negativ gedacht. 2 oder 3 Punkte - haben wir keine Ansprüche mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Gegen Hartberg müssen die anderen auch erstmal gewinnen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden HahahahhHah der letzte angriff ich glaub ich spinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Haha was machen sie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Diese letzte Aktion sinnbildlich für das komplette Offensiv-Debakel dieses Spiels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden glockgame schrieb vor 1 Minute: echt? haha, spaß beiseite, aber gegen den lask machen wir leider keine punkte fürchte ich, Klar, die Leistung heute is schlecht...aber hast erwartet, dass ma mit ausschließlich Siegen durch's OPO marschieren? Durchhänger sind normal. Wird schon wieder. Vor allem wird LASK ned, wie Hartberg, den Bus vorm eigenen Tor parken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 7 Stunden Waa bitte habens die letzten Minuten aufgeführt? Das ist ein Witz die heutige Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts