Jaisinho Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Unglaublich.... Wir haben mehr Glück als Verstand... Das Gepfeife, auch wenns uns hilft, ist mMn schon zu hinterfragen.... bearbeitet vor 7 Stunden von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Change my mind aber wenn ma beide Situationen sich ansieht kann ma nur zur gleichen Entscheidung wie der Schiri kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Gue schrieb vor 1 Minute: Kein 11er ok. Aber hab ich was übersehen? Warum wurde der Treffer nicht gegeben? Den Vordermann weggeschupft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden zuggi68 schrieb Gerade eben: Beide Hände im Rücken von Mitchell. Für mich schon eher ein Foul, auch wenns nicht viel ist. Dadurch kommt er halt erst zum Kopfball. Ich hoffe ihr habt recht und ich hab das nur nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Ist das jetzt eigentlich die besagte 3er-Kette, die so viel besser gegen tiefstehende Gegner funktioniert als die Raute? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Gue schrieb vor 1 Minute: Kein 11er ok. Aber hab ich was übersehen? Warum wurde der Treffer nicht gegeben? Offensivfoul von Schopp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Wie soll das Elfer sein - Durch das Berühren wurde der Ball sogar noch gefährlicher als ohne der Hand. Zudem kam der Ball vom eigenen Mann. und das Tor war ein klarer Schupfer sonst wäre er nie so zum Ball gekommen… Ja Hands wars natürlich nicht, trotzdem wird sowas in 70% der Fälle gepfiffen in Österreich. Und klaren Schupfer sehe ich da nicht. Der hat die Hand angelegt, aber sicher nicht geschupft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Unglaublich was für ein schlechtes Spiel unsererseits, heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb Gerade eben: Klar schlechter? Alles klar du siehst das Spiel nicht, oder ? Not gegen Elend, aber unterschiedliche Ansprüche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Hödl leider richtig schlecht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Säumel raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Dem Kopfball geht einer klarer Schupfer zuvor, was ihm überhaupt den Raum gegeben hat. Schiri hat auch schon vor dem Kopfball gepfiffen und das mit Recht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Überschaubare Leistung heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Klar schlechter? Alles klar Ja. wir sind heute die in den dunklen dressen. die weissen sind die besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Säumel raus was trinkst du, schick mir einen Liter bitte !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts