Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Hartberg kann leider nicht absteigen, aber vielleicht kann man ihnen die Lizenz entziehen, weils eine andere Sportart bedienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: https://www.skysportaustria.at/schopp-treffer-zaehlt-nicht-hartberg-fuehrung-gegen-sturm-aberkannt/ Wo Foul? Wie seht ihr das? War natürlich nicht viel, aber es ist halt gegen die Regeln jemanden wegzuschupfen um frei zum Kopfball zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: War natürlich nicht viel, aber es ist halt gegen die Regeln jemanden wegzuschupfen um frei zum Kopfball zu kommen. ich kann aber keine stoßbewegung sehen, also da war man sehr glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Eindeutig, Mitchell ist ja ein richtiger Kasten und um den so zu wegzudrücken muss das enorm viel gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Das erwartet schwere Spiel und den erwartbare „Faller“ unsererseits. Beim nicht gegebenen Tor hatten wir Glück. Ja, er schupft ihn, aber viele pfeifen das nicht. Leider sind wir gegen die tiefstehenden Hartberger nie richtig ins Rollen gekommen, abgesehen von der Anfangsphase. Gegen den Lask tun wir uns ws wieder leichter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 14 Minuten: ich kann aber keine stoßbewegung sehen, also da war man sehr glücklich ? Er hat beide Hände am Rücken und stößt ihn. Ob leicht oder mehr ist dabei dann egal wenns um die Regeln geht. Glücklich wars natürlich trotzdem. bearbeitet vor 6 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden 2 Punkte die hoffentlich am Ende nicht den Ausschlag geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden sport schrieb vor 15 Minuten: Ich verstehe, dass manche Leute manche Leute nicht mögen oder sie einfach nicht leiden können... aber er ist 20 Jahre alt und will den Verein wahrscheinlich so schnell wie möglich verlassen... manche Leute spielen schlecht und machen Fehler, aber sie sind unersetzlich. Bitte wos? sport schrieb vor 9 Minuten: Du hast Recht... aber wenn Malic der IV ist, der gezwungen ist, RV zu spielen, verstehe ich nicht, warum man andere Spieler verpflichtet. Eigentlich hätte er in dieser Saison zur WM fahren sollen, aber er wird es wohl nicht schaffen, weil er keine Spielzeit bekommt. Hast du ein persönliches Naheverhältnis zu Malic oder wieso kommt er in jedem deiner Posts vor? Der hat seit dem Leipzig Spiel keine gute Partie mehr gezeigt, so schaffst dus nicht in den Kader und nicht zur WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Hartberg kann leider nicht absteigen, aber vielleicht kann man ihnen die Lizenz entziehen, weils eine andere Sportart bedienen Man könne auch einfach eingestehen, dass sie mit ihren Mitteln einen guten Job machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden MrColl schrieb vor 38 Minuten: Irgendwie genau das was ich befürchtet habe es wäre ja viel zu untypisch für diese Saison bzw die Liga wenn wir heute gewonnen hätten. Am Ende sogar Glück gehabt das es der Punkt wurde und was man schon sagen muss diese Qualität was eben noch vor 12 Monaten da war haben wir einfach nicht mehr offensiv ist das viel zu Ideenlos bzw ist einfach nicht mehr die Qualität vorhanden. Willkommen zurück mein Freund. Wo warst denn letzte Woche? Hast mir gefehlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 9 Minuten: Man könne auch einfach eingestehen, dass sie mit ihren Mitteln einen guten Job machen Nein, das ist ausschließlich bei uns der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Bitte wos? Hast du ein persönliches Naheverhältnis zu Malic oder wieso kommt er in jedem deiner Posts vor? Der hat seit dem Leipzig Spiel keine gute Partie mehr gezeigt, so schaffst dus nicht in den Kader und nicht zur WM. Nein... ich mag ihn einfach als Spieler... er ist spielbegeistert und kämpferisch, aber leider steht er hier in Graz ständig unter Druck und verliert langsam an Selbstvertrauen... Es tut mir einfach leid für ihn, weil sich alles gegen ihn gedreht hat... Graz wusste, wo er Spielzeit bekommen würde, aber genau deshalb hat man ihn aussortiert... aber Karma ist ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden sport schrieb vor 3 Minuten: Graz wusste, wo er Spielzeit bekommen würde, aber genau deshalb hat man ihn aussortiert... aber Karma ist ein Wunder. ? Okay Malics Papa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Caspar01 schrieb vor 31 Minuten: https://www.skysportaustria.at/schopp-treffer-zaehlt-nicht-hartberg-fuehrung-gegen-sturm-aberkannt/ Wo Foul? Wie seht ihr das? Stoss an Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: ? Okay Malics Papa Nein...Ich sehe ihn einfach als einen großartigen Spieler und ich mag ihn als Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts