Tochi4Ever Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Voller Vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Cold take: Othmar macht heute ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Cold take: Othmar macht heute ein Tor Ich befürchte ein bisschen, dass der uns heute wieder "retten" muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ich befürchte ein bisschen, dass der uns heute wieder "retten" muss. Same. Vermutlich durch einen Elfer. Cool (aber unrealistisch bei Atlectio Hartberg ) wäre halt mal ein weiterer Kantersieg wie gegen die Austria oder Blau-Weiß gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Erinnert mich irgendwie an 23/24... Da dachte ich auch, die schießen wir weg. Dann gab's die harte Rote gegen Jon, das 0:1 durch Lang und Gott sei Dank in Unterzahl das 1:1 durch Kite. Moral von der Geschichte: Leicht ist gar nichts und meistens kommt's anders. Alles reinhauen für 3 Punkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Exilsteirer schrieb vor 15 Minuten: Erinnert mich irgendwie an 23/24... Da dachte ich auch, die schießen wir weg. Dann gab's die harte Rote gegen Jon, das 0:1 durch Lang und Gott sei Dank in Unterzahl das 1:1 durch Kite. Moral von der Geschichte: Leicht ist gar nichts und meistens kommt's anders. Alles reinhauen für 3 Punkte. Kann mich erinnern. Alle dachten, dass Red Bull unseren Ausrutscher ausnutzt, jedoch gelang Rapid ein unerwarteter Pyrrhussieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Kann mich erinnern. Alle dachten, dass Red Bull unseren Ausrutscher ausnutzt, jedoch gelang dem Schiedsrichter + VAR Rapid ein unerwarteter Pyrrhussieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Cold take: Othmar macht heute ein Tor Heute schießt uns hoffentlich Mamageishvili eines. Der war jetzt schon ein paar mal nah dran und hat dabei seine Qualitäten mit dem Ball bewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Heute schießt uns hoffentlich Mamageishvili eines. bearbeitet vor 11 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ja, wär am besten wir starten mit beiden gegen den tief stehenden Abwehrblock von Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ja, wär am besten wir starten mit beiden gegen den tief stehenden Abwehrblock von Hartberg. Die werden natürlich beide starten, sonst gibts eh nicht so viele Optionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Die werden natürlich beide starten, sonst gibts eh nicht so viele Optionen Fix! Die einzige Änderung wird wohl Kiti für rozga sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Gelbsperren vermeiden und bitte keine weiteren Verletzten. Ich bin guter Dinge, dass heute wiedermal das Wort Wetzung in den Mund genommen werden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Veteran82 schrieb vor 23 Minuten: Fix! Die einzige Änderung wird wohl Kiti für rozga sein… Mit Fosso darf man auch rechnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten: Mit Fosso darf man auch rechnen Weinhandl rausnehmen wäre schade. Vielleicht mal 8er statt 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts