SK Rapid - SK Sturm Graz 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Ins Gesicht geschlagen - und schon ein Griff ins Gesicht reicht da eigentlich. Nur hat sich Wurmbrand nicht zu Boden geschmissen und 10 mal gerollt 

Es ist halt wirklich so traurig , wennst dich in der Szene 2 min am Boden wälzt wird es belohnt , so wie der absolut lächerliche Fosso oder wie der heißt , der dreht 10 Runden am Boden . Nach den 10 Runden müsstest dem normal wirklich drauf steigen , damit er einen Grund hat sich am Boden zu wälzen.

wennst es so hinnimmst wie Wurmbrand , unternimmt der Schiri halt leider nichts. 

futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

die krone schon einen artikel gschriebn, wahnsinn dieses heislblattl!

https://www.krone.at/4098818

Wie gesagt , dem Verfasser SV geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40 minutes ago, synetic said:

wenn die Grazer in ihren Channel Gishammer loben sollte eigentlich schon alles klar sein.

Aufs Feld rekordverdächtig wenig netto spielzeit bringen, weil ständig ein grazer aua hat, aber stolz auf ihre truppe sein.

Ich kanns nur wiederholen: Unglaublich ekelhaftes Bauern Pack

Da hättest du locker, problemlos 10-12 Minuten nachspielen können und der Bauernsympathisant kommt mit 5 daher. 2 strittige Elferszenen, gefühlt 5 Gelbe wegen Spielverzögerung mal außen vor.

Bitte, bitte, einfach Schiris aus DE oder CH importieren. Diese selbstdarstellenden Kasperl braucht niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 minutes ago, futi1899 said:

die krone schon einen artikel gschriebn, wahnsinn dieses heislblattl!

https://www.krone.at/4098818

Die Vollkoffer sind ja die nächsten. Die wissen eben, was Klicks bringt. Wenn die Schlagzeile "Skandal: Sturm-Betreuer schwalbt nach Rapid-Becherwurf" ist, bringts halt null Klicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Die Vollkoffer sind ja die nächsten. Die wissen eben, was Klicks bringt. Wenn die Schlagzeile "Skandal: Sturm-Betreuer schwalbt nach Rapid-Becherwurf" ist, bringts halt null Klicks.

Medien halt, Sky und ORF zählen da genauso dazu. Werden nicht umsonst 4. Staatsgewalt genannt. 

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sogar das Foto vom Sturm Schauspiel Betreuer postet die Sportkrone dazu. Unglaublicher „Journalismus“

Normalerweise müsstest das beim Presserat anzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markymushroom schrieb vor 17 Minuten:

Szene bitte, will jetzt ned „Nein sagen“ Hat er einen wrestling move gemacht nachdem er gelb gesehen hat?

Halten wir fest, spieler die am ball sind machen also keine fouls. Hab ich wieder was gelernt.

Die Szene wo er Wurmbrand mit der Hand ins Gesicht fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hook1 schrieb vor 3 Minuten:

Medien halt, Sky und ORF zählen da genauso dazu. Werden nicht umsonst 4. Staatsgewalt genannt. 

Normalerweise müsstest das beim Presserat anzeigen.

Od einfach die scheiss becher net reinschießen. Das ist echt eine tolerierte unart, die abgedreht gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Od einfach die scheiss becher net reinschießen. Das ist echt eine tolerierte unart, die abgedreht gehört. 

"Auch das Ärzte-Team wird von Getränken getroffen, ein Sturm-Betreuer geht sogar zu Boden."

Ändert nichts daran, dass hier die Unwahrheit berichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein fazit is, viel fehlt nicht 

was gegen den lask mim schnellen ausgleich und der führung in unsere richtung gelaufen is, is heut halt leider in die grazer richtung gelaufen - spielaufbau hab ich uns in der ersten hz stärker gfunden, dafür sturm in der zweiten viel griffiger in dem zweikämpfen 

tore aus einem eckball und einmal unnedig passiert, is auch nichts wo wir an die wand gespielt wurden, zach dass wir verloren haben, aber nichts was ich als rückschritt werten würd 

vom spiellevel her alles sehr nah beinand, standards und individuelle fehler werden die meisterschaft entscheiden 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch bissl eindimensional becherwerfer ignorieren und fehlverhalten insofern verdrängen, indem man auf die unsportlichkeit anderer hinweist. Ob er da jemand trifft ist irrelevant, alleine die TAT sollte mit Stadionverbot nicht für den Journalisten, der zitiert ja nur den Silberberger, sondern für die Fans gelten. Jetzt erklär mir mal den unterschied wenn ich bei einem konzert an becher auf die Bühne hau. In jeder venue hätte ich Hausverbot, im trottelsport fussball wirds gebilligt. Das geht jetzt nicht generell gegen rapid, machen ja andere auch.. aber wir willst du einem Kind erklären, dass es mit Wut umgehen lernen muss und ned aus frust zu Gewalt greifen soll. Come on! Jegliche Antwort dagegen macht mich fassungslos, und ist rapid ned würdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb Gerade eben:

Auch bissl eindimensional becherwerfer ignorieren und fehlverhalten insofern verdrängen, indem man auf die unsportlichkeit anderer hinweist. Ob er da jemand trifft ist irrelevant, alleine die TAT sollte mit Stadionverbot nicht für den Journalisten, der zitiert ja nur den Silberberger, sondern für die Fans gelten. Jetzt erklär mir mal den unterschied wenn ich bei einem konzert an becher auf die Bühne hau. In jeder venue hätte ich Hausverbot, im trottelsport fussball wirds gebilligt. Das geht jetzt nicht generell gegen rapid, machen ja andere auch.. aber wir willst du einem Kind erklären, dass es mit Wut umgehen lernen muss und ned aus frust zu Gewalt greifen soll. Come on! Jegliche Antwort dagegen macht mich fassungslos, und ist rapid ned würdig. 

die Stadion Becherwerfer gehören mit Stadionverbot belegt !

und Schauspielerei die billig war wars trotzdem? 

Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Rasko schrieb vor 3 Stunden:

Wir spielen so launisch und wankelmütig wie 15 schwangere Weiber!

15 schwangere weiber bringen aber am ende was zsamm, das hand und fuß hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag