FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Wie lange tun wir uns noch den Semmler an? DER soll unsere Schiri-Nachwuchshoffnung sein? Semler ist FIFA Schiedsrichter - sind die bei der FIFA alle so blind oder kann man sich das FIFA Wappen kaufen? Die Leistung spricht ja nicht dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Wir sind mentale Versager und das werden wir auch immer bleiben. Jedes Mal, wenn wir die Chance auf oben haben, dann scheitern wir. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht aufn LAKS gesetzt habe, weil das ein absoluter No-Brainer war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Auch mit einem anderen Schiedsrichter hätten wir heute verloren unfassbar wie viele gleich sich nur auf die Schiedsrichterleistungen ausreden wenn wir verlieren.. Rote hin oder her wir hätten uns auch nach der Roten Karte nicht aufgeben und in ein solches Debakel laufen lassen dürfen. Wir hätten Moral beweisen müssen aber dafür fehlt uns anscheinend doch noch sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Helm raus. Hauptsache vom Meister reden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Leider keine Präsenz gezeigt. Am frühen Nachmittag sind unsere Veilchen leider auffallend oft schläfrig. Keine Verletzten und Gesperrten zu vermelden, sonst gibt’s nicht viel Positives zu berichten. Jetzt 2 Heimsiege und dann schauen wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Long53 schrieb vor 2 Minuten: Auch mit einem anderen Schiedsrichter hätten wir heute verloren unfassbar wie viele gleich sich nur auf die Schiedsrichterleistungen ausreden wenn wir verlieren.. Rote hin oder her wir hätten uns auch nach der Roten Karte nicht aufgeben und in ein solches Debakel laufen lassen dürfen. Wir hätten Moral beweisen müssen aber dafür fehlt uns anscheinend doch noch sehr viel. bist du hellseher? wie sind die kommenden euromillionen zahlen? die rote karte hat das spiel entschieden. ohne VAR hätte es weder die karte noch den freistoss gegeben. und dann wäre es es erstmal nur 1:0 gestanden. ob der lask gegen 11 dann auch so in fahrt gekommen wäre oder wir uns vielleicht nochmal gefangen hätten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden ...Solche Ostereier wollte ich nicht - ich hätte sie lieber unserer Verteidigung gegeben, die heute ein Disaster war. 3 Tore in 13 Minuten habe ich nie erlebt, diesen Rekord hätten sie mir/uns ersparen können. Aber gut, auch solche Niederlagen gibt es immer wieder mal, da muss man darüber hinwegkommen und sich mental neu ordnen, allen voran die Defensive. Vielleicht hilft das für die kommenden Spiele, vor allem für das kommende. Das scheint mir aus unterschiedlichsten Gründen wichtiger. Und ja, die Rote war ein Witz und gegen alle Regeln denn es waren noch zwei Spieler von uns in der Nähe. Aber vielleicht war es einer zuviel, denn meistens heißt es ja dass da ein Spieler noch eingreifen hätte können... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Also ich sehe, sehr oft, seit ca. 65 Jahre unsere Austria. In dieser Zeit habe ich noch nie ein Spiel in der 60. Minute verlassen um den (zu früh gebuchten) Zug zu erreichen. Gerne hätte ich eine Aufzahlung geleistet und wäre mit dem nächsten Zug gefahren. Aber diese Situation war das leider nicht wert. Im Stadion habe ich mir eingebildet, dass der Schiri einen Ellbogencheck gedeutet hat, welcher zum Ausschluss führte. Insgesamt war Linz keine Reise wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 18 Minuten: bist du hellseher? wie sind die kommenden euromillionen zahlen? die rote karte hat das spiel entschieden. ohne VAR hätte es weder die karte noch den freistoss gegeben. und dann wäre es es erstmal nur 1:0 gestanden. ob der lask gegen 11 dann auch so in fahrt gekommen wäre oder wir uns vielleicht nochmal gefangen hätten? Ich bleib dabei wir hätten Moral beweisen MÜSSEN und nicht 3 Tore innerhalb kürzester Zeit fangen dürfen.. egal ob mit einem Spieler mehr oder weniger ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Long53 schrieb vor 1 Minute: Ich bleib dabei wir hätten Moral beweisen MÜSSEN und nicht 3 Tore innerhalb kürzester Zeit fangen dürfen.. egal ob mit einem Spieler mehr oder weniger ... der freistoss war glück. ohne VAR hätte es ihn - ebenso die rote - nicht gegeben. und meiner meinung nach trifft er den von 100 mal exakt einmal so - und das war eben dann heute der fall. wenns kracht dann halt gleich gewaltig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten: der freistoss war glück. ohne VAR hätte es ihn - ebenso die rote - nicht gegeben. und meiner meinung nach trifft er den von 100 mal exakt einmal so - und das war eben dann heute der fall. wenns kracht dann halt gleich gewaltig. Eh, aber nur weil der Schiri schlecht ist - Gelb und Freistoß hätte eigentlich ja gepasst. Wenn’s halbwegs normal läuft bist du dann meistens immer noch 1:0 hinten und zu 11t. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Eh, aber nur weil der Schiri schlecht ist - Gelb und Freistoß hätte eigentlich ja gepasst. Wenn’s halbwegs normal läuft bist du dann meistens immer noch 1:0 hinten und zu 11t. definitiv. das der denn dann auch noch so einmalig trifft war halt bezeichnend im endeffekt für das ganze spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Eh, aber nur weil der Schiri schlecht ist - Gelb und Freistoß hätte eigentlich ja gepasst. Wenn’s halbwegs normal läuft bist du dann meistens immer noch 1:0 hinten und zu 11t. Eben und deswegen hat das Duo Fantastico Semler/Ciowanker das Spiel mit entschieden...natürlich mit dem VOrbehalt, dass wir es auch so verlieren hätten können, denn bis zu dieser Witzentscheidung haben wir auch nicht besonders solide ausgesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Was man halt heut gesehen hat: Wir sind fußballerisch meilenweit von denen entfernt. In unserer Anfangsformation gibt es gerade einmal 2, bei denen einem spontan "guter Techniker" einfällt, nämlich Barry und Eggestein. Das, was Usor im Dribbling mit Tempo kann, kann bei uns keiner, und das, was Kalajdzic beim einmal Berühren kann, kann bei uns auch keiner. PS: Und ja, die rote Karte in dieser Sitation war eine Frechheit. Darum, dass das auch alle bei Sky so sehen, können wir uns halt nix kaufen. bearbeitet vor 13 Stunden von KindausFavoriten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Die heutige 1.HZ hat leider gezeigt, dass die ersten 20 Minuten der 2.HZ gegen Sturm kein einmaliger Ausrutscher war. Gegen den Stadtrivalen und RB müssen wir von der ersten bis zur letzten Sekunde fighten was das Zeug hält. Von der Geschwindigkeit in der Offensive sind uns beide Teams überlegen, das muss taktisch und vielen gewonnen Zweikämpfen im Mittelfeld ausgeglichen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts