mapok Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden StreitiKV schrieb vor 28 Minuten: Is schon 🤗😂 noch kurz mein Senf zum zweiten Elfer: Die 'passendste' Entscheidung wär mMn gewesen, dass der Schiri das Spiel sofort unterbricht, sobald der zweite Ball im Spiel ist und den Einwurf wiederholen lässt. Den WSG Verteidiger möchte ich aber trotzdem nicht von jeder Schuld freisprechen - als Profi 'passiert' dir das nicht, dass der Ball da hingeht wo er hingegangen ist, des war schon bewusst... Logisch. Böckle kann den Ball ignorieren und sich auf die Spielsituation konzentrieren. Normalerweise aber spielt ein Spieler den zweiten Ball sofort ins Out, wenn er ihn bemerkt und die Situation es zulässt. Aber ihn Richtung Strafraum zu kicken, wo die tatsächliche Spielsituation gerade eine Strafraumaktion des Gegners ergibt, ist eindeutig der Versuch, den gegnerischen Angriff zu stören mit unlauteren Mitteln. Hätte es gerade eine Abschlussmöglichkeit für euch gegeben, hätte es auch Rot sein müssen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Ab jetzt bitte Ronni immer von Beginn an. Er ist für mich sowas wie der personifizierte V!!! Irgendwann sollten wir ihm ein Denkmal in Form einer lebensechten Statue oder so vorm Donauparkstadion hinstellen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Nach dem Match habe ich gehört dass die Elfer Auslegungssache waren, aber mittlerweile ist klar, dass es eindeutige entscheidungen waren. Am Auge von Roni im Interview sah man, dass es keine Kleinigkeit war das und sie Sache mit dem zweiten Ball ist klar durch das regelwerk gedeckt. Also keine Kompensation, die kommt hoffentlich noch 😉 Ich fand die Welle lässig, aber es ist auch klar, dass der Fanblock nicht den Support unterbricht um da mitzumachen. Im Fanblock hat sich aber natürlich auch niemand an der Welle gestört. Dass hier ewige querulanten das nutzen möchten um Stehplatz gegen Sitzplatz aufzubringen oder die aktive Szene schlecht zu machen ist zum fremdschämen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) der rex schrieb vor 25 Minuten: Nach dem Match habe ich gehört dass die Elfer Auslegungssache waren, aber mittlerweile ist klar, dass es eindeutige entscheidungen waren. Am Auge von Roni im Interview sah man, dass es keine Kleinigkeit war das und sie Sache mit dem zweiten Ball ist klar durch das regelwerk gedeckt. Also keine Kompensation, die kommt hoffentlich noch 😉 Ich fand die Welle lässig, aber es ist auch klar, dass der Fanblock nicht den Support unterbricht um da mitzumachen. Im Fanblock hat sich aber natürlich auch niemand an der Welle gestört. Dass hier ewige querulanten das nutzen möchten um Stehplatz gegen Sitzplatz aufzubringen oder die aktive Szene schlecht zu machen ist zum fremdschämen. mir ist das vorher noch gar nicht so aufgefallen, aber wer das shon weissman stammplatzgarantie geruecht hier schon als fakt verkauft, entzieht sich ohnehin einer vernuenftigen diskussion mmn. zum spiel, so schnell kanns gehen. einmal kein trotteltor fangen und dafuer einen elfer geschenkt bekommen und ploetzlich laeuft ein spiel ganz anders. und ja, ich habe gejubelt und mich gefreut, weil wir eh schon so oft heuer beschissen wurden und alles nehmen muessen was wir bekommen, aber diese var scheixxe ist doch peinlich zum quadrat. bearbeitet vor 9 Stunden von barra brava 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden barra brava schrieb vor 29 Minuten: dafuer einen elfer geschenkt bekommen Nein, der prackt eam scho eine -Alles richtig gemacht- wie man in Tirol sagt Jetzt net gleich glauben alles ist ein Selbstläufer.. wir sind weiterhin keine kunstschwimmer sondern ersaufende... Und der wac ist hoffentlich der den wir als nächstes runter drücken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Immer wieder WAC nieder - ich schreib dies deswegen, denn es hat gegen Ried Glück gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Bitte wo war die Großchance von der WSG? Das soll mir mal einer sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Willi Kreuz schrieb vor 7 Minuten: Bitte wo war die Großchance von der WSG? Das soll mir mal einer sagen? Am Ende hatten sie schon noch eine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: Bitte wo war die Großchance von der WSG? Das soll mir mal einer sagen? Als ein WSG-Spieler ganz plötzlich alleine auf Mantl zulief und Pasic mit einem super Tackling gerade noch rettete. Sonst wäre es vermutlich wieder 0 : 1 gestanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Das Spiel war surreal gestern. Die Mannschaft zeigt endlich was sie kann, und alles ist auf unserer Seite - das Ballglück, der Zufall, der VAR und jede Aktion, die sich im Kopf eines Spielers richtig angefühlt hat, hat sich auch genauso am Spielfeld manifestiert. Von der ersten bis zur letzten Minute war das Spiel ein Leckerbissen gegen eine nonexistente WSG. Ich halte spielerisch viel von denen, die wissen wie Abstiegskampf geht, und die würden komplett von unseren Jungs entzaubert. Ich hoffe das war der „Brustlöser“ den der Moderator in den Raum gestellt hat, und wenn nicht, dann haben wir uns zumindest mit einem Aufbäumen und einem nie für möglich gehaltenen Kantersieg aus der Bundesliga verabschiedet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden: Bitte wo war die Großchance von der WSG? Das soll mir mal einer sagen? Laut Fotmob dürfte es sich um einen Kopfball von Anselm in Minute 93 gehandelt haben, der dort mit 0.21xG gewertet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts