Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb Gerade eben: Schwer zu sagen, man hat es nur am Monitor ganz klein gesehen, aber im Summe definitiv verdient Tatsächlich habe ich nicht mal gesehen, ob er ihn überhaupt berührt hat. 😅 Wenn mit der Hand, sodass Ronivaldos sterbender Schwan eeeetwas überzogen scheint. 😆 Aber vom Spielverlauf natürlich völlig verdient. Das sind die Sachen. WSG dauernd im eigenen 16er, dann passieren eben solche Situationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Der zweite Elfer darf ned stehenbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden Braucht man ned diskutierten, dass ist für mich keine klare Fehlentscheidung wo sich der VAR einschalten muss und selber 5min braucht... Aber über die Saison gesehen gerechtfertigt wenn man bedenkt was wir für Witzelfer gegen uns gepfiffen wurden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Also jetzt wirds verhaltenskreativ was geht mit dem Schieri? bearbeitet vor 5 Stunden von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Ich werd ned schlau draus... Selbst der World Feed hilft da nichts, was war da bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 5 Stunden Wofür bitte dieser Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Pleiten Pech und Pannen. Zum Anbrunzen. Was bitte habts dem Schieri gezahlt? Das ist ja jenseits von Gut und Böse Also scheinbar kommt es heute zur Kompensation deluxe. Kann mir wer erklären, was bitte beim zweiten Elfer gewesen sein soll? Also ohne sticheln zu wollen. War der erste schon sehr amüsant. bearbeitet vor 5 Stunden von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt bekommen wir alle Elfer retour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Alter Schwede, der Schiri will euch in Liga 1 sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Mit dem hab ich nicht gerechnet. Ist halt maximal dämlich vom Böckle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 5 Stunden Phantomelfer... im Ernst. WAS BITTE HAT DER GESEHEN? Abgesehen davon, dass er wegen des 2. Balls schon hätte abpfeifen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Regts euch bitte nie mehr über den 11er den der GAK gegen euch bekommen hat, auf. Der 2. Elfer ist eine Skandal Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Sowas hab ich noch nie gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden padawan schrieb vor 1 Minute: Mit dem hab ich nicht gerechnet. Ist halt maximal dämlich vom Böckle. Aber das ist halt nie und nimmer was wofür ich Elfer geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) "Roni muss in Hz 2 kommen, da hat er mehr Impact " 2 Trainer und viele unwissende ASBler Edit: der zweite Elfer ein Witz bearbeitet vor 5 Stunden von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts