miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: sabi ist aktuell unser torgefährlichster offensivspieler. der soll genau dort weitermachen wo er zuletzt gespielt hat. Geht auch gerne umgekehrt mit Sabi 10 Wanner 6, bei United war Sabi gut auf der 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Steigen bei der WM alle Gruppendritten fix auf oder fliegen ein paar raus? wie kommt man in Zeiten von Chatbots auf die Idee so eine Frage in einem Fußballforum zu stellen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Eine Ausfall von Prime Baumi für die WM wäre unglaublich schmerzhaft... Man kann wirklich nur alle Daumen drücken... Hoffentlich geht das gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: wie kommt man in Zeiten von Chatbots auf die Idee so eine Frage in einem Fußballforum zu stellen? Ah der erzählt dir dann das 14 der besten dritten aufsteigen, aber nur die 5 besten zweiten, oder irgendsowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, Nussknacker said: Sehe ich leider als großes Problem für die WM, da hätte schon in der Quali ein "Schnitt" gemacht werden sollen, aber wir hatten und haben weiter wenig Alternativen vorne drinnen. Bei aller Sympathie und Wertschätzung für das Geleistete ist es leider offensichtlich dass es bei Arnautovic körperlich nicht mehr ganz reicht für dieses Niveau, und Österreich ist nicht so Weltklasse dass wir das kompensieren können. Objektiv müsste Kala starten und Gregerl erster Backup sein, Arnautovic mit der Rolle für die letzten 10-15 Minuten wenn man auf den Ausgleich drücken muss. Ob der damit allerdings einverstanden ist und dann keine Unruhe entsteht ist fraglich, deswegen muss man davon ausgehen dass Rangnick ihn vorerst weiterhin als 1er Stürmer bringen wird. Letztendlich muss und wird das der Rangnick moderieren. Das wird sich sicher keiner anschauen, wenn der Arnautovic gegen Jordanien so über den Platz spatziert. Ich gebe dir recht, das ist schon seit mindestens einem Jahr so. Die EM hat noch gepasst, obwohl es da schon grenzwertig war. Bei ihm hängt es auch immer ganz stark mit der Motivation zusammen, wäre das gestern das erste Gruppenspiel gewesen, wär über sich hinaus gewachsen. Er weiß eben auch was er sich im Team leisten kann und das hat früher auch meistens gereicht, weil 1. die Konkurrenz nicht so groß war und er 2. körperlich besser beinander war. Früher hatten wir meistens garkeine Alternativen, heute wenige und unsere schnellen Spieler zeigen seine Defizite sehr konkret auf. Nach dem Spiel gestern wird er in keinem Spiel bei der WM starten, außer er zerreißt sich noch im Training und überzeugt Rangnick. Ich bin und war immer ein Arnautovic Fan, aber seine Zeit ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden reallumpi schrieb vor 1 Minute: Ah der erzählt dir dann das 14 der besten dritten aufsteigen, aber nur die 5 besten zweiten, oder irgendsowas... "Huach zua oida, ich kenn mich mit Fußball überhaupt nicht aus. Wie ist das bei der WM heuer in Amerika, steigen da alle Gruppendritten auf oder wie?!" Antwort: Zitat Jo, aber nicht alle Gruppendritten. 😄 Bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko gibt's erstmals 48 Teams in 12 Gruppen zu je 4 Mannschaften. Nach der Gruppenphase kommen weiter: die 12 Gruppensieger die 12 Gruppenzweiten die 8 besten Gruppendritten Macht zusammen 32 Teams, die dann im Sechzehntelfinale (Round of 32) weiterspielen. Das heißt: Es gibt 12 Gruppendritte. Davon steigen nur die besten 8 auf. Die 4 schlechtesten Gruppendritten fahren heim. Für die Wertung der Gruppendritten schaut man zuerst auf: Punkte Tordifferenz erzielte Tore weitere FIFA-Tiebreaker, falls nötig. Kurz gesagt: Die Gruppenphase wird ein bissl wie bei der EM – du kannst sogar als Dritter weiterkommen, aber du musst zu den acht besten Dritten gehören. Passt eigentlich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden arnie soll einfach fit und unverletzt bleiben. es war außerdem sein letztes heimspiel im happel, daher bitte etwas mehr respekt. danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Christian2016 schrieb vor 11 Minuten: "Huach zua oida, ich kenn mich mit Fußball überhaupt nicht aus. Wie ist das bei der WM heuer in Amerika, steigen da alle Gruppendritten auf oder wie?!" Antwort: Passt eigentlich alles Ich wollt nur drauf hinweisen dass man diesen dingern auch immer mit skepsis begegnen muss. Lass ihn mal buchstaben in wörtern zählen oder sowas. Aber das wird jetzt OT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: arnie soll einfach fit und unverletzt bleiben. es war außerdem sein letztes heimspiel im happel, daher bitte etwas mehr respekt. danke Würde mich schon sehr wundern, wenn er kein Abschiedsspiel in Wien bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Würde mich schon sehr wundern, wenn er kein Abschiedsspiel in Wien bekommt. mich auch, aber das ordne ich nicht als pflichtspiel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RangnickFanBoy Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Seewinkla schrieb vor 2 Stunden: Afugrund des gestrigen Spiels müsste sich folgende aufstellung ergeben: Schlager Posch Danso Alaba Laimer Wanner Seiwald Chukwu Baumgartner Sabitzer Kalajdzic Da gehe ich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor 44 Minuten: wie kommt man in Zeiten von Chatbots auf die Idee so eine Frage in einem Fußballforum zu stellen? Wo denn sonst? In an Kochforum? Was machst eigentlich hier? Bleib halt bei dein depperten Chatbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden tomster1985 schrieb vor 3 Stunden: Bei aller berechtigten Kritik, aber das ist wirklich Schwachsinn, sorry. Der Mann hat gestern zu Null gespielt und in der Schlussphase 1-2 Mal noch den Sieg festgehalten. Und ob er an den Freistoß nach der Laimer Roten nicht herangekommen wäre, kann wohl keiner sagen. Meiner Meinung nach wäre er dran gekommen, wenn der Ball ein wenig tiefer gekommen wäre. Vielleicht hat er sogar gespürt dass er dran war und hat sich deshalb feiern lassen. Das Bild zeigt den Ball nach dem Aufprall in der Abwärtsbewegung. Das ist wirklich Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden reallumpi schrieb vor 23 Minuten: Ich wollt nur drauf hinweisen dass man diesen dingern auch immer mit skepsis begegnen muss. Lass ihn mal buchstaben in wörtern zählen oder sowas. Aber das wird jetzt OT Weiß ich eh Wörter zählen oder rechnen ist halt eine komplett andere Aufgabe als so eine Frage. Außerdem hätte man auch danach googeln können. Oder es einfach wissen. Ich meine, ich muss ja auch nicht alles auf der Welt verstehen, und es ist kein weltbewegendes Drama, aber als Fußballfan in Österreich zwei Wochen vorm WM-Auftakt erst beginnen, sich in die grundlegenden Turnierregeln einzulesen, das ist mir einigermaßen unverständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden 6 minutes ago, Leaving Las Vegas said: Das Bild zeigt den Ball nach dem Aufprall in der Abwärtsbewegung. Das ist wirklich Schwachsinn. Tut es nicht, aber let's agree to disagree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts