xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 10 Stunden Endlich hat einer Eier und schiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Des ist a orsch Spiel.. Was willst bei 10 gegen 11 noch groß testen... Gut das King Rangnick wichtige Spieler schont... Die 45 min irgendwie rum bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Sasa is drin und wir haben die bisher beste Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 10 Stunden Doublesieger Er hat Doublesieger gesagt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: waren die 2x3 minuten trinkpause pro match bei der wm schon hier ein thema? geht doch hier nur um die gesundheit der spieler und nicht um "einfache" werbepausen, oder? oder?!?!? Es wird wahrscheinlich darum gehen dass man sich auf die WM vorbereiten will. Wenn man sich vorbereiten will auf etwas dann sollte man die Vorbereitung auch ähnlich gestalten. Die Trainer werden wahrscheinlich austesten was und wie sie das Spiel beeinflussen können in der Zeit. Die Spieler sollen sich wahrscheinlich auch an die ungewohnte Pause gewöhnen. Man wird ja doch kurz aus dem Spielgeschehen gerissen. Edit: Ob das für die Gesundheit der Spieler gemacht wird oder für die Werbeeinnahmen will ich jetzt gar nicht streiten. Nur so viel sag ich dazu: Der FIFA ist sonst die Gesundheit ziemlich Wurscht. bearbeitet vor 10 Stunden von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Drei Minuten gespielt, schon jetzt besser als HZ 1. Nachdem Arnautovic unten ist spielen wir zumindest nicht mehr in Unterzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt reißts euch einmal zamm. Ich mag Sasa auch, aber wegen einem einzigen Schuss, der noch dazu eh auch am Tor vorbeigeht, ist er nicht gleich besser als Nautl und Gregerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Heute nicht um sonst das Kalajdzic Trikot von der 21er EM an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 10 Stunden Smartwatches raus aus der Kurve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Christian2016 schrieb Gerade eben: Jetzt reißts euch einmal zamm. Ich mag Sasa auch, aber wegen einem einzigen Schuss, der noch dazu eh auch am Tor vorbeigeht, ist er nicht gleich besser als Nautl und Gregerl Heute, schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ich wünsche mir eine Carney und Sasa Show. Damit Ralle bei der WM mutig die besten aufstellt und nicht die "richtigen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 10 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Des ist a orsch Spiel.. Was willst bei 10 gegen 11 noch groß testen... Gut das King Rangnick wichtige Spieler schont... Die 45 min irgendwie rum bringen.. Unterzahlspiel. Oder sollen wir einfach aufgeben? Da sind wieder Kandidaten unterwegs heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Sorry, aber die Spieler jetzt spielen 2 Klassen besser, als der erste Anzug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden dafLo schrieb Gerade eben: Ich wünsche mir eine Carney und Sasa Show. Damit Ralle bei der WM mutig die besten aufstellt und nicht die "richtigen". + Wanner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Jetzt reißts euch einmal zamm. Ich mag Sasa auch, aber wegen einem einzigen Schuss, der noch dazu eh auch am Tor vorbeigeht, ist er nicht gleich besser als Nautl und Gregerl zumal die anderen beiden ja nie zu einer auch nur annähernd ähnlichen Möglichkeit gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts