Recommended Posts

ASB-Messias
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

waren die 2x3 minuten trinkpause pro match bei der wm schon hier ein thema?

geht doch hier nur um die gesundheit der spieler und nicht um "einfache" werbepausen, oder? oder?!?!? :D

Es wird wahrscheinlich darum gehen dass man sich auf die WM vorbereiten will. Wenn man sich vorbereiten will auf etwas dann sollte man die Vorbereitung auch ähnlich gestalten. Die Trainer werden wahrscheinlich austesten was und wie sie das Spiel beeinflussen können in der Zeit. Die Spieler sollen sich wahrscheinlich auch an die ungewohnte Pause gewöhnen. Man wird ja doch kurz aus dem Spielgeschehen gerissen.

Edit: Ob das für die Gesundheit der Spieler gemacht wird oder für die Werbeeinnahmen will ich jetzt gar nicht streiten. Nur so viel sag ich dazu: Der FIFA ist sonst die Gesundheit ziemlich Wurscht.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Jetzt reißts euch einmal zamm. Ich mag Sasa auch, aber wegen einem einzigen Schuss, der noch dazu eh auch am Tor vorbeigeht, ist er nicht gleich besser als Nautl und Gregerl :nein:

Heute, schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
FootballLab schrieb Gerade eben:

Des ist a orsch Spiel.. Was willst bei 10 gegen 11 noch groß testen... Gut das King Rangnick wichtige Spieler schont... Die 45 min irgendwie rum bringen.. 

Unterzahlspiel.

Oder sollen wir einfach aufgeben?

Da sind wieder Kandidaten unterwegs heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag